Köln Linienerweiterungen

No Directlinks please. Please dont forget to set Links to Showrooms (only).
  • Hallo ich habe im OMSI Forum eine Linienerweiterung für Köln gefunden.

https://forum.omnibussimulator…n-modded-by-erilambus-v1/

Beschreibung vom Ersteller:

Projektdetails:

In dieser Modifikation habe ich das Addon Köln mit weiteren Teillinien modifiziert.

Mitgeliefert werden nur neue Fahrpläne und eine neue Hof Datei, daher gibt es keine Hilfspfeile.

Alle Linien folgen nahezu der 132, welche Hilfspfeile hat.

Sonst empfehle ich das kostenpflichtige Programm OmniNavigation, welches euch auf einer 3D Karte den Linienweg anzeigt!

Fahrpläne sind weitgehend real gehalten, ebenso Linienführungen.

Da es ja keine KI Linien zu Release auf dieser Karte gab, gibt es nun hier auch die Möglichkeit, etwas Leben reinzubringen, da diese fahrbaren Teillinien natürlich auch als KI Linien herumfahren nach weitgehend realem Fahrplan! :)

Linienumfang:

106 (Marienburg) - Marktstraße - Köln Heumarkt (neu!)

131 (Sürth Bf.) - Lindenweg - Westerwaldstraße - (Sülz, Bennerather Straße/Gürtel) (neu!)

132 Meschenich, Frankenstraße - Rondorf - Köln Breslauer Platz/Hbf

133 (Zollstock, Südfriedhof) - Bonner Gürtel - Köln Breslauer Platz/Hbf (neu!)

935 (Hürth Mitte) - Am Kölnberg - Engeldorfer Hof - (Brühl) (neu!)

Downloadlink: [direktlink entfernt]

WICHTIGE INFORMATION: Selbstverständlich wird das OMSI 2 Addon Köln benötigt!

Ich würde mich freuen wenn die Erweiterung in BBS aufgenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

O`Neill

Edited once, last by O'Neill ().

• Guten Abend O'Neill,

wir werden uns diesen Modifikationen einmal anschauen. Dies kann aber etwas dauern, da wir noch andere Kartenwünsche/Kartenmodifikationen auf unserer Liste haben, welche noch überprüft werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Sebastian Knoll

Trip-Team

- PeDePe -

• Guten Morgen,

leider haben wir festgestellt, das eine Originaldatei überschrieben wird, deshalb müssen wir leider die Karte ablehnen, sollte dies vom Autor behoben werden können wir das erneut prüfen.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Jan S

Supporter & Blitzer- & Trip-Team

-PeDePe-

• Orginale Beschreibung:

Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine Fehlerkorrektur der bestehenden Fahrpläne im Köln-AddOn und eine Erweiterung der Nachtfahrten in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. mit der halbstündlichen Takterweiterung im Zuge des Fahrplanwechsels der KVB.

Art des Downloads: Modifikation eines Payware-AddOns

Projektname: Fahrplan-Update für das Köln-AddOn

Beteiligte Personen:

Berlin&Brandenburg

Aerosoft GmbH (Publisher)

PAD-Labs GmbH (Entwickler)

Projektdetails:

Bei dieser Modifikation handelt es sich um eine Fehlerkorrektur (z. B. Ladefehler des Umlaufs 25_Mo-Fr) der bestehenden Fahrpläne im Köln-AddOn und eine Erweiterung der Nachtfahrten in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. mit der halbstündlichen Takterweiterung im Zuge des Fahrplanwechsels der KVB. Ferner wurde für die Nachtfahrten am Wochenende ein neues Fahrzeitenprofil nach 0 Uhr ähnlich dem originalen Fahrplan entwickelt und implementiert.

Die Dateien sind in folgendem Pfad zu entpacken: Laufwerk:\...\...\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\maps\Koeln\TTData

https://reboot.omsi-webdisk.de…das-koeln-addon/#overview

Mit freundlichen Grüßen

O`Neill

• [PeDePe] Kevin F.

Changed the title of the thread from “Fahrplanupdate für das Köln-AddOn” to “Köln Linienerweiterungen”.
  • Überschreibt er originale Dateien? Wenn ja. Kannste du davon ausgehen, dass dies nicht eingebunden wird,

Kann ich leider nicht zu sagen.

Weil ich es noch nicht probiert habe es zu installieren.

Und das mit überschreiben von Orginale Daten ist mir bewusst diese Regel. ;)

Mit freundlichen Grüßen

O`Neill

• [PeDePe] Kevin F.

Set the Label from consultation in progress to Declined