LSS & BBS extrem langsam heute

  • Guten Tag


    Wollte nachfragen ob derzeit an den Servern oder so was gebaut wird.


    Weil heute gibt es lange ladezeiten bzw dauert alles extrem lange.


    Hoffe um Prüfung.


    Schönen Sonntag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • auf der startseite des forums hast du rechts den status der server

    Ganz ehrlich... das ist nicht sooo aussagekräftig nach meinem Gefühl ;)


    Gerade im BBS gewesen, ein paar Busse auf Schäden überprüfen. Jede Schaltfläche graute für 5-15 Sekunden aus nach einem Klick drauf. Durch die Hallen blättern dauerte ebenfalls eine gefühlte Unendlichkeit.


    Ich hoffe, das übertrgt sich jetzt nicht auf die Leitstellenfahrt :/

  • Moin


    Also nix gegen euch die da sagen gucke rechts auf dieses Ampelsystem da und so also bitte.


    Wieso schreibt ihr wenn ihr e nur so blöd Antwortet. ich melde lieber sowas falls dann Absturz usw kommt vom Server das man bereits vorgewarnt ist, aber ist ok ich werde wohl nix mehr schreiben, weil meckern bzw denken andere die wären es.


    Schönen Tag noch

  • weil du laufend irgendetwas meldest und nach fünf minuten "edit" schreibst, alles wieder ok. du musst auch mal abwarten können rene und nicht immer

    gleich alle pferde wild machen. hier ist technik im spiel. die kann auch mal rumzicken. mein gott

  • Ich habe das Selbe Problem das BBS sehr träge ist,

    Wollte eben was am PC schauen und er lädt so extrem langsam ode rlädt garnicht.

    Auch eben wo ich den Betrieb verlassen wolle hat der mir noch die verdienten EP angezeit und dann ging es nicht weiter.

  • weil du laufend irgendetwas meldest und nach fünf minuten "edit" schreibst, alles wieder ok. du musst auch mal abwarten können rene und nicht immer

    gleich alle pferde wild machen. hier ist technik im spiel. die kann auch mal rumzicken. mein gott

    Ich darf doch schreiben wenn es eine Störung gibt und wenn die störung nach 5min Vorbei ist dann kann ich die Meldung doch geben.


    Frag mich wieso du immer antworten tust, sei froh wenn bei dir alles geht, bei vielen nicht.


    Schönen Tag noch


    So wie es aussieht sind LSS & BBS Server Offline also ist doch was.

    Siehst also darf man doch melden.


    bzw sind sie nun weider grün, komisch aber vlt wurde es grad behoben wieder. :)


    Das sind eben die Hardcore Omsianer. Keine Geduld mehr, wenns grad nicht mehr läuft. Was machen die wohl, wenn BBS für 14 Tage mal ausfällt :P:P:P

    Bin gespannt wenn du eine Leitstelle hast, und solche Probleme auftreten ob du dann noch ruhig bleisbt bzw dir Hilfe suchen tust bzw Meldung machst.

    Aber ok warte mal ab lernst das auch noch, das PeDePe froh ist wenn man was meldet, aber die Leute doof rüber kommen wenn sie was fragen bzw Störung melden ach ja Hoffe kriegst das Problem auch mal.


    Schönen Sonntag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Das hier so ein fass aufgemacht wird immer. Wie ich schon sagte. Es kann mal zicken und es wird gelöst. Wo ist eigentlich das Problem? Und für die eine leitstellenfahrten machen bekommen doch Zeit gut geschrieben oder lp zurück. Also immer locker bleiben.

  • Das hier so ein fass aufgemacht wird immer. Wie ich schon sagte. Es kann mal zicken und es wird gelöst. Wo ist eigentlich das Problem? Und für die eine leitstellenfahrten machen bekommen doch Zeit gut geschrieben oder lp zurück. Also immer locker bleiben.

    Jetzt bleib aber auch mal selber locker ;)

    Hier hat niemand ein Fass aufgemacht. Es wurden nur sachlich Probleme gemeldet.


    Es kann sicherlich zur Fehlersuche beitragen, wenn Leute melden, was genau für Probleme vorliegen (oder auch dass sie nicht betroffen sind).

    Es hat hier niemand (von denen, die Probleme haben/melden) gemeckert oder gedrängelt oder sonst was, sondern einfach nur gemeldet, was los ist.


    Antworten wie "dann isses halt so. Muss man halt warten." bringen meiner Meinung nach dagegen niemandem richtig was und kann man sich getrost sparen.

    Wie gesagt, meine Meinung :)

  • Mit "dann isses halt so. Muss man halt warten." ist halt so gemeint. Was soll man dazu noch sagen? Obs für dich Produktiv ist oder nicht muss jeder für sich selbst wissen. Die Sache ist halt, wie lange existiert, das ganze hier? 3-4 Jahre? Genau. Und mit der Zeit sollte man wissen, dass es schnell geht, wie es nun mal geht und gehandelt wird.

    Dabei hab ich die Kommentare danach gemeint aber hey, ^^

    Aber wie gesagt ist meine Meinung ;) .

  • Mit "dann isses halt so. Muss man halt warten." ist halt so gemeint. Was soll man dazu noch sagen? Obs für dich Produktiv ist oder nicht muss jeder für sich selbst wissen. Die Sache ist halt, wie lange existiert, das ganze hier? 3-4 Jahre? Genau. Und mit der Zeit sollte man wissen, dass es schnell geht, wie es nun mal geht und gehandelt wird.

    Dabei hab ich die Kommentare danach gemeint aber hey, ^^

    Aber wie gesagt ist meine Meinung ;) .

    Genau und wegen eure Antworten melden viele gar nix mehr weil sie dann e dumm von der Seite gemacht werden.

    Von daher haltet euch doch zurück, lasst uns Fehler bzw Probleme melden und warten dann ab was PeDePe macht, ohne Infos ob es grad Störungen gibt usw, wissen sie das denke ich auch nicht von alleine, weil wir Aktiv sind in der Leitstelle bzw BBS.


    Geht ja nun wieder, daher zu machen und fertig.


    Schönen Abend noch.

  • Wer hat denn, wen dumm angemacht? Und wie zurück halten? PedePe wird immer etwas machen, dass ist die Kernausage, Ich bin und war aktiv, zu dem Zeitpunkt.

    Wenn ihr irgendwelche kommentare von mir oder andere Falsch auffast, ist das net mein Problem. ^^ Aber ja kann zu gemacht werden.