Maps Installation Julingen Probleme

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Einen schönen guten tag

    Ich habe seit ca.1 Woche Probleme mit der Map: Julingen

    ich habe hab alles was ich brauche drin. nur im BBS wird mir angezeigt dass eine Textur fehlt ob wohl sie drin ist.

    Kann mir da einer weiter helfen, hatte mir zwar Hilfe besorgt aber leider ist nix draus geworden. Bei der Überprüfung fehlt mir nix, sobald ich BBS starte sehe ich denn Bus mit blauen Himmel, obwohl alles Ordnungsgemäß eingefügt ist. Sobald ich auf Prüfen erweitert gehe zeit er mir dass die Textur fehlt wo sie schon drin ist. wäre nett wenn mir einer helfen könnte Tipps usw. mir hat einer schon mein PC durch ein adere gemacht und hat mein Omsi alles neu installiert.

    Ich brauche Hilfe. Vielen dank im voraus;(;(;(;(

  • Ja das habe ich.


    Ich habe wirklich alles gemacht und keiner kann mir helfen obwohl die anderen diesmal selber haben


    Die selbe map haben und bei dennen läuft es

    Soll ich omsi neu installieren

    2 Mal editiert, zuletzt von Trucker1633 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trucker1633 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja alles in Ordung es fehlt leider nix.

    Bei normaler Überprüfung alles ok, und ab der erweiterte Prüfung fehlt mir eine Textur, und repoitns

    Sobald ich omsi starte sehe ich den Bus aber dann mit blauen himmel

  • Welche Textur fehlt denn?


    Kannst du hier mal auflisten, was genau fehlt? Vielleicht kann man dir dann so besser helfen;)

  • Das ist nicht schlimm. Was die Textur angeht nimm eine aus den anderen Textur Ordner und füg die dort ein.

  • Dass ich dies richtig verstehe die Datei ist überall drin?


    Also habe dies jetzt gemacht es geht nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Trucker1633 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trucker1633 mit diesem Beitrag zusammengefügt.