Idee Leitstelle Verlängern neue Funktion einbauen

  • Guten Tag


    Wäre es möglich das man evtl bei einer Leitstelle die Verlängerung auf 2std bzw auf 4std auswählen könnte.


    Beispiel Verlängerung für 2std wären 64LP für 4std wären es 104lp


    Somit könnte man doch bissel das ganze verfeinert ohne das man nach 2std wieder guckt und Verlängern muss.


    Hoffe sowas ist umsetzbar bzw könnte man dies so einbauen ?


    Schönen Tag noch

  • Ja und 1,2 oder stunden reichen auch. Gibt auch Menschen möchten eher flexibel sein.

    Es gibt aber auch Firmen wo viele dabei sind paar Std noch und dann 2std wieder nur ist auch etwas kurz.

    Daher 1 2 3 4 wählbar bzw 1 kriegt man ja immer danach etwas daher 2-4std wählbar das beste.


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • Warum denn unbedingt auf 4 Stunden? Geht aber auch nur bei Firmen oder Personen, die den ganzen Tag nur OMSI fahren und nichts mehr weiter zutun haben. Z.b. Arbeiten...:P


    1 Stunde verlängerbar ist schon genug. Das Problem ist ja dass jede Verlängerung LP Punkte kosten oder wie willst du eine LS verlängern, wenn du oder jemand anders nicht mehr genug LP haben,?;)

  • Warum denn unbedingt auf 4 Stunden? Geht aber auch nur bei Firmen oder Personen, die den ganzen Tag nur OMSI fahren und nichts mehr weiter zutun haben. Z.b. Arbeiten...:P


    1 Stunde verlängerbar ist schon genug. Das Problem ist ja dass jede Verlängerung LP Punkte kosten oder wie willst du eine LS verlängern, wenn du oder jemand anders nicht mehr genug LP haben,?;)

    Hey


    Na es kommt immer drauf an wenn die Leitstelle voll ist und alle Fahrer Aktiv dabei sind, lohnt sich die Verlängerung ja immer.

    Und viele fahren nach der Arbeit bzw davor gibt es auch. bzw manche haben Urlaub bzw Frei wegen Corona oder so.


    Und oben schrieb ich ja z.b 2std kosten dann normal soviel und 4std kosten dann sagen wir 112LP somit hat man als Firma oder Privatperson die wahl 4std kosten soviel oder 2 soviel. eine Auswahl halt. mit 4std Spart man 10-20LP oder so einfach bissel was anbieten das wäre gut.


    Und ich wäre auch dafür das man wenn eine Leitstelle nach 4std endet das man die 15min vor Ende schon Verlängern könnte, weil so könnte man weitere Touren nach und nach raus geben ohne zu sagen gibt es grad nicht warten bis ich Verlängern kann, dann gibt es die Tour wieder.


    Schönen Tag noch

  • Du hast vergessen zu fragen, ob es nicht möglich ist, eine 24h Leitstellenfahrt einzufügen. So hättest du das Problem mit der Verlängerung nicht, nach z.B. 4 Stunden:P

    Ach wenn es sowas gibt, denke da würden sich viele Firmen Finden die dann mit machen würden jede Firma 4std, keine andere neben bei.
    Also die Idee ist auch cool :)

  • Ach wenn es sowas gibt, denke da würden sich viele Firmen Finden die dann mit machen würden jede Firma 4std, keine andere neben bei.
    Also die Idee ist auch cool :)


    keine anderen nebenbei??


    also jetzt muss ich mich auch mal äußern rene.

    du scheinst den LSS täglich zu nutzen. das ist cool! jetzt geh aber mal nicht davon aus

    das es dein privater LSS ist.

    verlänger doch einfach deine leitstellenfahrt einfach wie bisher und fertig. andere nutzen den LSS auch und haben

    ihn auch bezahlt. mit der 24std leitfahrt war wohl eher als scherz gedacht. haste nur nicht bemerkt. und willst dann auch noch

    obendrauf keine andere firmen nebenbei fahren haben :D

    was los bei dir?:D:D:D

  • Das war doch ein Scherz, aber das jeder sich angegriffen fühlt wird echt langsam nervig. man darf keine Ideen schreiben nix, jeder sieht es Ernst.


    Und du glaub mir die Leitstellen von uns werden auch weiterhin so sein wie bisher, weil ja die Ideen für andere zu doof bzw nicht gut genug sind, aber ist Eure Sache.

    Dachte Anstatt 2std Verlängern wäre 4std auch eine Wahl, aber eure Sache.

    Und ich nutze den LSS wie ich Zeit und so habe, Reales Leben geht bei mir vor. :)


    Schönen Tag noch.

  • Ja aber was hat man gegen 1.2.3 oder 4 Stunden Auswahl. Nicht jeder hat 2 oder 4 Stunden Zeit.

    das Stimmt auch wieder, aber so hätte man ja die Auswahl 1-4std Auswahl.

    So liegt es dann jeden Leiter wieviel er verlängern möchte.

    Na mal gucken was PeDePe dazu schreibt noch. :)


    Schönen Tag noch