BBS Chatfenster Fehler Nicknamen.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi,

    bitte lasst uns etwas versuchen. Je nach installierter Android-Version ist der beschriebene Weg nur ähnlich. In Android Version 10 -> geht zu den Systemeinstellungen von Android, dann zu > Apps > wählt den Busbetrieb-Simulator > klickt auf Stopp erzwingen > OK > Dann auf Speicher > klickt auf Cache leeren.


    Dann lasst mich bitte wissen, ob das Problem weiterhin besteht. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hi,

    bitte lasst uns etwas versuchen. Je nach installierter Android-Version ist der beschriebene Weg nur ähnlich. In Android Version 10 -> geht zu den Systemeinstellungen von Android, dann zu > Apps > wählt den Busbetrieb-Simulator > klickt auf Stopp erzwingen > OK > Dann auf Speicher > klickt auf Cache leeren.


    Dann lasst mich bitte wissen, ob das Problem weiterhin besteht. Vielen Dank!

    Ich behaupte jetzt mal das liegt an eure Software oder sonst was, weil das im BBS selbst über PC auch angezeigt wird.

    Ich bin gestern abend Düsseldorf gefahren aber im Chat steht ein andere Fahrer sein namen obwohl er dich garnicht gefahren ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    2 Mal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Guten Abend


    Seit Kurzen kommt es vor das im Chatfenster falsche Nicknamen da stehen als üblich.


    Heißt Fahrer XY fährt eine Tour, aber wenn ich dann in Firma komme steht anderer Nickname da, aber der eigentliche Fahrer ist ja gefahren :)

    Da haut BBS etwas durch einander vermute ich. :)


    Komisch aber denke das haben viele wenn sie im BBS Bzw Chatfenster mal genauer schauen. :)


    Schönen Abend


    Glaube auch das es bereits ein Thema gibt, wo das Selbe Problem wohl auftrat.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    Bei mir auch wieder der Fehler. Anstatt das mein Name im Chatfenster war, war ein anderer Name, der gar nicht in meinem Betrieb angestellt ist. Da hat sich beim Update wohl ein Fehler eingeschlichen...

  • Hallo,

    ist ist ein fehler im chat aufgetreten, das die namenszuordnung nicht mehr stimmt, bzw eine person hat drei identitäten,

    somit können grosse misverständnisse entstehen wenn jemand als falsche identität schreibt.


    der fehler liegt dabei nicht am user sondern an vom bbs chat


    MfG Nugget

  • Da dass bringt nix hier müsst ein Update raus bringen für die App so wie PC.

    Ich sage mal so wenn hier dass nicht beheben könnt dann schade Ersatz Geld.

    Mit freundlichen Grüße

    Alexander LP

    Ersatz Geld ?? Wozu ? Du hast dadurch keine mehrkosten und auch keinen Nachteil...

    Es ist lediglich ein Fehler bei der Datenverarbeitung und ich denke und jetzt muss ich ausnahmsweise (kennt man ja sonst nicht von mir ^^ ) nicht über Pedepe meckern.

    Sowas kann passieren und wird dann hoffentlich demnächst gefixt.

  • Guten Tag


    Konnte leider noch nicht gucken ob es behoben ist, aber wenn man bescheid weiß das es nun weg sein sollte, ist ja alles wieder gut

    Danke PeDePe


    Schönen tag noch


    Und ich denke alles schnell schnell, es bringt uns ja kein Schaden oder so, einfach abwarten und gut. :)


    Wird schon alles gemacht und bald ist es wieder richtig.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ersatz Geld ?? Wozu ? Du hast dadurch keine mehrkosten und auch keinen Nachteil...

    Es ist lediglich ein Fehler bei der Datenverarbeitung und ich denke und jetzt muss ich ausnahmsweise (kennt man ja sonst nicht von mir ^^ ) nicht über Pedepe meckern.

    Sowas kann passieren und wird dann hoffentlich demnächst gefixt.

    Jo dann können die Supporter dein Ticket schließen

  • Ich sage mal so wenn hier dass nicht beheben könnt dann schade Ersatz Geld.

    Warum oder für was willst du den Ersatz Geld? Es hat ja weder dir noch dem Betrieb geschadet. Oder? Die Touren wurden ja normal abgerechnet. Nur stand halt ein anderer Name im Chat.


    Manchmal habt ihr hier Forderungen, da können manche nur drüber schmunzeln^^

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „BBS Chatfenster Fehler Nicknahmen.“ zu „BBS Chatfenster Fehler Nicknamen.“ geändert.
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert