Supporter werden gesperrt?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Bin mal durchs Forum gegangen und hab mich gewundert warum man den [PeDePe] Frank a.D. noch nichts schreiben sehen hat. Obwohl der jeden Tag schreibt.


    Da ist mir mal aufgefallen das der gesperrt ist, ist es mittlerweile normal das nicht nur User sondern auch Supporter gesperrt werden? :o


    MfG

    David

  • Hallo OneMenShot,


    Ich habe es auch nicht verstanden, warum ich gesperrt worden bin. Ohne Angaben von Gründen, die eine Sperrung rechtfertigen würden. Eigentlich ohne Angabe irgend eines Grundes! Ich weiß mit Sicherheit, das die Leute meinen Support Ratschlag auch außerhalb von BBS Forum sehr dankbar entgegennahmen. Somit, so meine Ansicht und Meinung, verliert BBS wieder ein Supporter der Quantitativ und Qualitative gute Arbeit leistete, wenn es um das Thema Omsi Hilfe ging. Wie auch sei, wer meinen Support noch haben möchte jederzeit gerne. Ich für mein Teil werde dort auch weiterhin Support leisten, wo die Menschen dafür dankbar sind. Das ist auf mein eigenen Teamspeak Server und meine eigene Facebook-Gruppe.

  • Hi,


    es ist üblich dass die Accounts von Supportern gesperrt werden, die unser Team verlassen. Jeder Supporter hat auch einen privaten Account, der weiterhin genutzt werden kann.


    Die Gründe für interne Änderungen geben wir allerdings grundsätzlich nicht öffentlich bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -