Störung Funk bzw LSS Probleme seit 22.25

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Gibt es grad eine Störung weil es wirkt echt danach als ist der Funk defekt bzw alle abgehakt kommen an.


    Wäre gut wenn man dies mal überprüft. Weil laufen Aktuell ja Leitstellen und meine auch Aktuell bis 0uhr wäre schade wenn dies dadruch nun komisch endet.



    Schönen Abend noch.


    Scheint nun wieder zu gehen, wer weiß woran das nun wieder lag. :)


    Guten Tag


    Also was mit dem Funk stimmt nun wieder nicht.

    Also da muss was gemacht werden, hören uns alle doppelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit den doppelt Hören funk Schließen

    Neu öffnen

    Ja nun geht auch BBS ne mehr Ladebildschirm und anderer Leiter auch keine Chance rein zu kommen mehr.


    Echt cool wieder


    Guten Tag


    Sollte wohl nur kurzer Fehler gewesen sein.


    Kann geschlossen werden, scheint ja nicht jeder gehabt zu haben.

    Komisch trotzdem das ganze aber ok :) geht wieder alles.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.