Gründe angeben

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Pedepe


    Ich möchte mich nicht beschweren aber eine weitere Idee hab ich mal wieder seit gestern


    Gründe warum man in bbs als auch im LSS Gesperrt wird von einer Firma nur weil einem den Name nicht passt

    Daher Ist mir die Idee eingefallen

    Man soll ein Grund angeben und es vorlegen bei euch ob es eine Grund ist ihn zu spärren


    LG Patrick

  • Aber im Ernst was erhoffst du dir dabei. Der Vorschlag ist nicht schlecht. Aber 1. wird dir keine ehrliche Antwort geben wieso. 2. Es kommt meistens wie bei einer Kündigung wie zum Beispiel "; kfkylnfhxk#^#*,$;" das sieht halt aus, als wäre jemand auf die Tastatur mit seinem Schädel drüber gerollt. Und was hast du dann davon?

  • Hallo Patrickgo,


    warum sollte Dir jemand ein Grund angeben wenn Dich jemand sperrt?

    Sperrt man Dich, gab es für die Leitstelle oder ein Betrieb einen Grund.

    Man möge die Angabe als Grund für gut befinden, ändert aber nichts an der Sache selber.

    Letztendlich führt es dann zu ellenlangen Diskussionen, oder schlimmer noch, zum Streit und Frust. Was völlig Kontraproduktiv wäre. Nimm es wie ein Mann!

  • Hallo Frank


    Mir ist es ja eigentlich egal ob ich gesperrt bin oder nicht bei der Firma aber ich sehe es nicht ein gesperrt zu werden aber wenn sie nix dagegen haben würde ich ihnen das per PN schreiben


    Gruß Patrick

  • Was ist das für ein Vorschlag? :rolleyes:


    Ich soll noch als Betriebsinhaber begründen, warum ich einen Fahrer sperre, der nur die Absicht hat, der Firma zu Schaden zuzufügen oder geradewegs die Absicht hat, die Fahrzeuge zu schrotten?


    Nee, lass mal gut sein.

    Der Spieler hatte sein Spaß und ich habe noch die Arbeit im Betrieb hinterher nicht nur alles wieder in Ordnung zu bringen, sondern dann auch noch eine Begründung dafür zu schreiben? Da ist mir meine Zeit aber wirklich zu schade für...

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt