Ahlheim_Laurenzbach - Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Auf der "alten" Version von Ahlheim&Laurenzbach (also nicht ALU) ist mir der Blitzer mit der ID 3744 aufgefallen, der auf einer Landstraße mit erlaubtem Tempo 70 mit 30km/h misst. Es geht um die Fahrtrichtung vom Sorgenhaus nach Neu Amerika.

    Im Anhang sind zwei Bilder, die exakt zum selben Zeitpunkt entstanden sind: Das erste zeigt zum Beweis das 70er-Schild, das zweite den Ort, an dem ich fälschlicherweise geblitzt wurde (etwa an der Stelle des ersten Baumes). Ich habe hier übrigens keinen Blitzer gesehen, obwohl ich die Sichtbarkeit von Blitzern aktiviert habe (und die anderen Blitzer auch gesehen habe).

    Es wäre nett, wenn ich das Geld zurückerstattet bekommen würde.


    Vielen Dank und schöne Grüße

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Ahlheim&Laurenzbach Blitzer (Sammelthread)“ zu „Ahlheim_Laurenzbach - Blitzer“ geändert.