Feedback

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Ich wollte eigentlich gerade was unter dem Beitrag ,,Betriebshof" schreiben, doch leider war der Beitrag schon geschlossen! ECHT SUPER COMMUNITYSPRECHER! DARAUF KÖNNTE MAN VERZICHTEN!


    Mir hat das alte auch viel besser gefallen

  • DARAUF KÖNNTE MAN VERZICHTEN!

    Ich versteh deine Aufregung nicht - darauf könnte man auch verzichten.

    Barbapapa1 ist denke mal kein Hellseher, der immer weiß, wann jemand auf ein Thema antwortet..


    Wo wir gerade mal beim Thema Community-Sprecher sind:
    So ganz verstehe ich die Antworten bzw. die Funktion von Barbapapa1 nicht. So ganz in Worte fassen kann ich das gar nicht so wirklich.

    Es erweckt in mir teilweise den Eindruck, als würde er an der Seite von PeDePe stehen, als die Interessen der User zu vertreten.

    Auch kommt es so rüber, als würde er eine abgeschwächte moderative Funktion hier im Forum ausüben - irgendwie wie gesagt sehr komsich.

  • Ich versuche eure Interessen so gut wie möglich zu vertreten, habe aber den Einblick was halt geht und was nicht. Vieles von eurem Feedback wird direkt an die Administratoren weitergeben. Ich würde mich aber freuen wenn Ihr morgen zwischen 17-20 Uhr auf dem Discord von PeDePe kommt und mir dort sagt was noch besser gemacht werden kann oder generelles Feedback und anregungen.

    Dass der Threat Quasi direkt nach der schließung wieder geöffnet wurde von mir, lassen wir nun auch mal so stehen Jo_Nas ;) . Dort war ich zu voreillig, dies habe ich entsprechend schnell korrigiert.

    Ich kümmere mich Quasi wie man auch and dieser Antwort erkennen kan um die Sammlung des Feeback und probiere dass beste rauszuholen. Nur dass ich bei Aussagen wir Früher ist alles besser gewesen nicht viel raus holen kann sollte jedem klar sein. Auch wenn PeDePe sagt das ist nicht umsetztbar (nach Intensivem Austausch) dann kann ich leider auch nichts mehr machen.

    Wie gesagt bei fragen schaut morgen gerne vorbei. Ihr werdet mich finden ;)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt