Neue Idee: Zuschläge wie in echt.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    ich habe eine neue Idee.....

    Man könnte doch wie im Echten leben einen Sonn/Feiertags und Nachtzuschlag einführen.. Das würde heißen, wenn man nach 23 Uhr fahren würde oder auf einem Sonntag, würde man z.B 110% vom Einkommen bekommen. Dies würde sicherlich viele Fahrer anspornen am WE mehr zu Fahren und es würde den BBS um ein Stück mehr wie in echt aussehen lassen....

    Dies könnte man dann auch für den Leitstellensimulator einführen...


    Über einige Meinungen würde ich mich Freuen ! :)

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan


  • Diese Idee hatte ich auch schon. Ich fragte erst mein Chef, der meinte es gäbe ein Nachtzuschlag. Dann vor kurzem unter meinem Beitrag wurde dies verneint. Ich würde mich daher sehr freuen wenn es auch ein Nachtzuschlag gäbe da ich nur schwer mein Schlafrhythmus in den Griff bekomme da ich eine innere Uhr habe.Dementsprechend bin ich abends meistens bis 3h Nachts noch im Bett und stehe erst um 12h auf.

  • also wochendzuschläge etc bieten einige firmen an.

    wenn man dies möchte, sollte man sich eine entsprechende firma als arbeitgeber raussuchen.


    meiner meinung nach liegt das nicht im verantwortungsbereich vom bbs selber, sondern im verantwortungsbereich des

    firmenmanagments. stichwort: attraktivität eines betriebes

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt