Omsi sturtzt ab in der bbs fahrt

  • kann man ein server auch mal vernunftig hinkriegen mal ganz erlich es geht mir so auf denn sag wenn die 14 tage nicht umwahren würdet ihr denn ganzen scheiss wieder kriegen euer server ist echt so schlecht aber leider gibs ja kein anderen richtig traurig ist pedepe wenn ich so arbeite wie euer server wahre würde ich heute keine betriebsleitung sein also mal mehr geld investieren im monat und schon leuft der server besser

  • Hallo Philipp,


    Kritik ist gut. Konstruktive Kritik noch besser.

    Aber Unterlass bitte deine Hasstiraden!

    Wir stecken nicht in der Technik.

    Es kann schon mal vorkommen, dass es da Ausfälle gibt.

    Die stören uns genau so wie dir.

    Der Unterschied aber ist: Wir schauen nach dem Fehler!

    Du schaust wie du ein Kommentar absetzen kannst, der völlig Kontraproduktiv ist.

  • kann man ein server auch mal vernunftig hinkriegen mal ganz erlich es geht mir so auf denn sag wenn die 14 tage nicht umwahren würdet ihr denn ganzen scheiss wieder kriegen euer server ist echt so schlecht aber leider gibs ja kein anderen richtig traurig ist pedepe wenn ich so arbeite wie euer server wahre würde ich heute keine betriebsleitung sein also mal mehr geld investieren im monat und schon leuft der server besser

    Also. 1. was kann BBS dafür wenn Omsi abschmiert.

    2. Es wäre Nett wenn du Groß/Kleinschreibung benutzt. Das wäre gut für die Augen...

    3. Ich musste mir erstmal Mühe geben, deinen Text zu Lesen wegen den Fehlern weil du sowas wie ä,ö,ü anscheinend nicht kennst...

    4. Du hast einmalig für BBS bezahlt, das war deine Entscheidung!

    5. Das ist keine Konstruktive Kritik nur Mimimi...

    6. PeDePe versucht alles, dass die Server gut laufen!

  • kann man ein server auch mal vernunftig hinkriegen mal ganz erlich es geht mir so auf denn sag wenn die 14 tage nicht umwahren würdet ihr denn ganzen scheiss wieder kriegen euer server ist echt so schlecht aber leider gibs ja kein anderen richtig traurig ist pedepe wenn ich so arbeite wie euer server wahre würde ich heute keine betriebsleitung sein also mal mehr geld investieren im monat und schon leuft der server besser

    Ah ok.


    Dann stecke ich mein Lohn mal ins NOC rein und schaue mal ob die Router der Kunden sinnvoller laufen.


    Ich würde das Geld aber liebend gern in ein Duden stecken und dir das geben. Denn deine Grammatikalische Rechtschreibung ist schlechter als die deutsche Sprache von Flüchtlingen die gerade nach Deutschland kommen.


    Wäre ich Betriebsleiter mit dieser Grammatikalischen Rechtschreibung, würde ich mir selbst erst an die Nase fassen und Geld für ein Duden ausgeben anstatt für den BBS.

  • kann man ein server auch mal vernunftig hinkriegen mal ganz erlich es geht mir so auf denn sag wenn die 14 tage nicht umwahren würdet ihr denn ganzen scheiss wieder kriegen euer server ist echt so schlecht aber leider gibs ja kein anderen richtig traurig ist pedepe wenn ich so arbeite wie euer server wahre würde ich heute keine betriebsleitung sein also mal mehr geld investieren im monat und schon leuft der server besser

    Guten Abend


    Am besten mal den Ganzen Mist den man sich geladen hat, wie Busse Maps und so runter hauen alles neu machen und dann nur Zeug auf den PC haben was man wirklich braucht, Einstelllungen für seine Werte einstellen und dann funktioniert auch alles. Aber immer sind alle anderen Schuld. NE NE NE :)


    Versteh auch nicht wenn Omsi abkackt was PeDePe dafür kann.

    Aber ist ja nix neues PeDePe ist an allen Schuld,die wenigsten Leute suchen den Fehler bei sich bzw im Omsi / Einstellungen.


    Schade Schade aber so ist das halt.


    Guten Abend


    Erst Denken dann schreiben wäre hier angebracht gewesen, dieser Beitrag gehört eigentlich gelöscht weil man echt auf Schwächen eingeht wofür der Nutzer evtl nix kann. Aber coole Sache das du noch weißt was ein Duden ist. Respekt. Wusste gar nicht das Flüchtlinge nach Deutschland kommen Aktuell. Man Man man


    Und hier sollte PeDePe mal den Beitrag löschen weil der ist untere Gürtellinie wie ich finde.

    Ja Diva vergreift sich da etwas im Ton auch seine Art & Weise und ja auch seine Schreibweise ist ne so optimal,aber auf seine Schreibweise nun einen runter machen und derart doof rüber kommen ach ne gehört hier ne hin.


    Aber Danke für die Info wegen dem Duden hab ich nun neben mir liegen falls ich was nach schlagen muss:


    Gut das es Duden gibt. Man hab ich den Vermisst.


    Schönes Wochenede

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • kann man ein server auch mal vernunftig hinkriegen mal ganz erlich es geht mir so auf denn sag wenn die 14 tage nicht umwahren würdet ihr denn ganzen scheiss wieder kriegen euer server ist echt so schlecht aber leider gibs ja kein anderen richtig traurig ist pedepe wenn ich so arbeite wie euer server wahre würde ich heute keine betriebsleitung sein also mal mehr geld investieren im monat und schon leuft der server besser

    Du wirst nicht gezwungen, dass du weiterhin spielen musst. Du machst das ganze freiwillig, und nicht weil es dir gesagt wurde, du musst spielen.


    Lern mal richtig Deutsch schreiben. Satzzeichen retten leben:P;)

  • kann man ein server auch mal vernunftig hinkriegen mal ganz erlich es geht mir so auf denn sag wenn die 14 tage nicht umwahren würdet ihr denn ganzen scheiss wieder kriegen euer server ist echt so schlecht aber leider gibs ja kein anderen richtig traurig ist pedepe wenn ich so arbeite wie euer server wahre würde ich heute keine betriebsleitung sein also mal mehr geld investieren im monat und schon leuft der server besser

    Weißt du überhaupt was so ein Server kostet? Weißt du was für eine Konfiguration die Server von PeDePe haben?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆ ⚡ ǟɖʀɨǟռ ֆ.

  • Kauf dir ein besseren PC oder setze dich mal mit der omsi logfile auseinander. Vielleicht hast du ja ne Bambus Leitung. Vielleicht liegt es an der Person die so unverschämte Sachen wie du sie vorwirfst, vor dem PC.

  • ja das problem ist er ist nicht leistungsstark deswegen kostet er auch nur so viel im jahr 10000 euro ein server der vernünftig ist aber pedepe hat gespart

    Warum spielst du eigentlich noch BBS? Spiel doch einfach nur OMSI ohne BBS, wenn dir das Programm so sehr nervt? Oder wirst du gezwungen, dass du BBS spielen musst? Wenn du so schreibst wie du fährst, dann Gute Nacht...


    Kontrollier mal deine Internetleitung... die ist wahrscheinlich langsamer als du in OMSI fährst^^^^

    Edited once, last by theBerner ().

  • Guten Abend Philipp,


    wer unverschämt mit anderen kommuniziert, muss auch mit keinen vernünftigen Antworten rechnen. Besonders, wenn selbst die Verständnis bereits Probleme zubereitet.


    Wenn dir die Arbeiten von PeDePe so missfallen, dann kannst du auch gerne die Gemeinde verlassen. Du musst dich mit dem abfinden, was vorhanden ist.

    Wie schon einmal gesagt: Das Leben ist kein Wunschkonzert.

    Spar dir deine Kommentare und ändere mal etwas an deinem durchaus sehr, freundlich ausgedrückt, unverschämten Verhalten gegenüber anderen Personen.

    Wir sind nicht dein Freundeskreis oder sonst wer. Bei fremden Personen muss man einen anderen Ton anwenden.

    Wie auch, wenn du meinst, dass ein Kleinunternehmen die höchsten Kompetenten hat, wie andere größere Institutionen, dann hast du dich gewaltig geirrt.

    Ich bin mit der Arbeit von PeDePe zufrieden. Man kann anhand der vergangenen Zeit deutlich erkennen, dass bereits etliche Serverarbeiten stattfanden, wodurch unter anderem die Stabilität auch immens besser wurde.

    Wenn du dich im Bereich der Technik so gut auskennst, dann kannst du PeDePe ja gerne unterstützen, wobei ich denke, dass sie das Angebot mit Freude ablehnen würden.


    Denke doch mal über dein Fehlverhalten nach und melde dich nach deiner vollendeten positiven Wesensveränderung.

    Einen schönen Tag noch!


    Hochachtungsvoll

    Victor S. K.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. P. Hilzinger, Betriebsinhaber vom Omnibusbetrieb Hilzinger GmbH & Co. KG

    ————————————————————————————————————————

    Ihr Partner für den Omnibusverkehr...

    ...Ihr Omnibusbetrieb Hilzinger GmbH & Co. KG

  • ah ja nur schade das ich hier für bezahlt habe wie andere also Viktor A. Buschmann wenn dir meine ausdrucksweise nicht gefallt dann lies es doch nicht weil bin in echt betriebs leitung also ich bin ein direckter mensch passt es dir nicht ist es nicht mein problem ich sag nur 2 jahre Gewährleistung und 1 jahr garantie also habe ich das recht sachen zu schreiben also ruhig und mich nicht dumm anmachen danke

  • ja das problem ist er ist nicht leistungsstark deswegen kostet er auch nur so viel im jahr 10000 euro ein server der vernünftig ist aber pedepe hat gespart

    Zitat: "Omsi sturtzt ab in der bbs fahrt"


    Was hat BBS damit zutun?

    Lern OMSI kennen. Beschäftige dich mit der Materie.

    Typisch omsi community. Schild ist bei allen anderen aber nie bei 3inem selbst. Omsi stürzt ab = BBS IST SCHULD


    PS: nicht jeden aus der community damit gemeint!

  • komischer weise nur im bbs ist das nicht komisch im omsi an sich funktioniert alles einwandtfrei 😂😂 also bbs

    Siehst du? Problem gelöst. Spiel in Zukunft nur noch OMSI ohne BBS. Dann musst du dich nicht mehr rumärgern.


    Und lern endlich Satzzeichen zu setzen. Da kriegt man ja eine Augenkrankeit. :P

    Edited once, last by theBerner ().

  • komischer weise nur im bbs ist das nicht komisch im omsi an sich funktioniert alles einwandtfrei 😂😂 also bbs

    Ich möchte jetzt nicht Persönlich werden, aber durch deine Rechtschreib/Gramatikfehler bezweifel ich sehr Stark das du einen Verkehrsbetrieb leitest

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆ ⚡ ǟɖʀɨǟռ ֆ.

  • er meint im bbs. nicht real. ;)

    In einem anderen Beitrag meinte er in real, ich schau mal ob ich den Finde


    //EDIT

    das mit der hu ist bullshit TryBulls. Ich bin betriebsleiter von einem bus unternehmen in echt und es gibt die hu nur einmal im jahr das ist realismuss und nicht das was hier abgeht und ich sag mal so ihr macht die kleinen betriebe kapput und das spiel geht immer mehr vom realismuss weg

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆ ⚡ ǟɖʀɨǟռ ֆ.

    Edited once, last by TryBulls ().

  • Wenn er als Betriebsleiter das Busunternehmen so leitet wie er schreibt, will ich nicht mal für 1 Million dort mitfahren=O8o


    Wenn dort im Busunternehmen etwas kaputt geht, wem gibt er wohl die Schuld? Richtig... PeDePe ist Schuld...:P:P

    Edited once, last by theBerner ().

  • Guten Tag .



    Kauf dir ein besseren PC oder setze dich mal mit der omsi logfile auseinander. Vielleicht hast du ja ne Bambus Leitung. Vielleicht liegt es an der Person die so unverschämte Sachen wie du sie vorwirfst, vor dem PC.


    ich Kann den Kommentaren hier nur zustimmen und ich sehe es genauso und Phillip Wenn es dir nicht passt dann Spiel Omsi ohne BBS mann das nervt

  • Hallo,


    ich merke, dass das hier ziemlich vom eigentlichen geschehen abweicht.

    Wenn Omsi abgestürtzt ist, bitte ich um die Zusendung der Omsi- und BBS-Logfile.

    Villeicht finden wir dort einen Fehler.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Julien Heindorf

    Blitzer-Team & Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -