Fahrgast Kapazität erhöhen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Ich wollte mich einmal erkundigen ob es erlaubt ist, die Fahrgastkapazität von 50 auf realistische 100 Personen zu setzen. So wie es die schilder, welche im Bus angebracht sind auch anzeigen.


    Klar ist, dass man es nicht übertreiben sollte.


    Danke schön Mal und LG

    Mit freundlichen Grüßen
    DerPoker / Daniel


    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

  • Da hat der BBS selbst aber nichts mit zu tun. Die Festlegung der maximalen Fahrgäste in den einzelnen Bussen ist Scriptabhängig vom Bus.

    Diesbezüglich müsstest du entweder selbst am Bus rumbasteln oder ggf. den Entwickler vom Bus kontaktieren..

  • Danke für die Antworten. Allerdings bin ich mir dessen bewusst. Ich kenne mich in der Richtung genug aus, bin mir nur nicht sicher ob es erlaubt ist, die Fahrgast zahl auf einen realistischen wert zu setzen.

    Sprich die zahl von z.B. 56 auf 95 zu setzen.

    Ich finde nur die Werte unrealistisch, z.B. 50 in einem Solobus ist ein wenig sehr wenig und unrealistisch.


    LG

    Mit freundlichen Grüßen
    DerPoker / Daniel


    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

  • Wenn du einen Bus mit gestapelten Menschen haben willst, wird das kein Problem sein.

    PeDePe sagt ja immer hin den Entwicklern von Bussen nicht vor, wie viele Fahrgäste maximal einsteigen dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Guten Abend


    Ich glaube ihr habt Poker falsch verstanden.


    Er möchte nur gern wissen bitte lest das in Ruhe durch.


    erkundigen ob es erlaubt ist, die Fahrgastkapazität von 50 auf realistische 100 Personen zu setzen. So wie es die schilder, welche im Bus angebracht sind auch anzeigen


    Steht ganz klar drin ob man dies machen darf oder ob dies nicht erlaubt ist,. diese Frage möchte er gern beantwortet haben.


    Schönen Abend noch

  • Wieso sollte es verboten sein? Es bringt kein Vorteil.^^ Ausser das mehrere Leute reinpassen. Und da muss jeder für sich selbst wissen, ob es für Ihn Realistisch ist.

  • Wieso sollte es verboten sein? Es bringt kein Vorteil.^^ Ausser das mehrere Leute reinpassen. Und da muss jeder für sich selbst wissen, ob es für Ihn Realistisch ist.

    Naja durch mehr Passagiere, teilweise das doppelte bekommt man natürlich mehr Fahrkarten verkauft dadurch mehr einnahmen, im LS gibt es dann noch mehr Schwarzfahrer, usw.

    Deshalb bin ich mir unsicher, ob man es machen darf.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerPoker / Daniel


    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

  • Hallo,


    wenn man im Ticketpack bestimmte Zahlen verändert, kann man auch dafür sorgen das jeder Fahrgast eine Fahrkarte kauft. Und somit mehr Einnahmen dadurch generieren.


    Gruß,

    Semir123

  • Naja durch mehr Passagiere, teilweise das doppelte bekommt man natürlich mehr Fahrkarten verkauft dadurch mehr einnahmen, im LS gibt es dann noch mehr Schwarzfahrer, usw.

    Deshalb bin ich mir unsicher, ob man es machen darf.

    Da kannstr beruigt sein. Ich denke dass da die Entwickler dran gedacht haben. Das ab einer gewissen zahl nur kontrolliert wird.