Stromkosten für den Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend :)


    Da ja viele alles Real haben wollen im BBS,habe ich noch einen Vorschlag :whistling:


    Wie wäre es mit Stromkosten im Betrieb?

    Weil in Real Life ist das genau so und dann würde das Licht einen guten Sinn ergeben. (Licht Aus um Stromkosten zu sparen) + natürlich Getränkeautomat


    Mit besten Grüßen, :*


    TrainOmsiTV

  • Heute hast du ja echt ein Lauf an Guten Idden kommen da noch mehr solche Super Beiträge von dir :love::love::love::love::love::love:


    Ich stimme dir da voll und ganz aber zu dann würde es sinnmachen zu mal ja der Getränke Automat Kaffeemaschine auch strom brauchen und immer laufen 24/7


    Ahja und Die Kaffeebohnen kosteten stimmt hihi


    Gerne mehr solcher Ideen


    Liebe Grüße Uschi von Ravenhorst

  • Hast du gesoffen? Was soll das denn werden? Dann machen wir eine zwingende Gebäude- und Fahrzeugversicherung, Gas und Wasserkosten, Müllkosten, Reinigungskräfte etc... Wenn Realismus, dann richtig.


    Ich habe es schon geschrieben im Thread bezüglich der Kampagne, keine Betriebsspenden mehr zu ermöglichen. In letzter Zeit kommen nur sinnlose Vorschläge bezüglich Features hinzufügen oder wegnehmen. Lasst euch doch mal was einfallen, was den Spielspaß positiv beinflusst und was eine Bereicherung ist. Manche Betriebe müssen so schon jeden Cent umdrehen und dann dazu die Heizkosten und Stromkosten und was weiß ich noch alles? Ja geil, weit gedacht.

  • Hast du gesoffen? Was soll das denn werden? Dann machen wir eine zwingende Gebäude- und Fahrzeugversicherung, Gas und Wasserkosten, Müllkosten, Reinigungskräfte etc... Wenn Realismus, dann richtig.


    Ich habe es schon geschrieben im Thread bezüglich der Kampagne, keine Betriebsspenden mehr zu ermöglichen. In letzter Zeit kommen nur sinnlose Vorschläge bezüglich Features hinzufügen oder wegnehmen. Lasst euch doch mal was einfallen, was den Spielspaß positiv beinflusst und was eine Bereicherung ist. Manche Betriebe müssen so schon jeden Cent umdrehen und dann dazu die Heizkosten und Stromkosten und was weiß ich noch alles? Ja geil, weit gedacht.

    Ja das wäre Mega Geil wenn es so kommt dann wäre es wirklich Real :*:love::love::love::love:

  • Hast du gesoffen? Was soll das denn werden? Dann machen wir eine zwingende Gebäude- und Fahrzeugversicherung, Gas und Wasserkosten, Müllkosten, Reinigungskräfte etc... Wenn Realismus, dann richtig.


    Ich habe es schon geschrieben im Thread bezüglich der Kampagne, keine Betriebsspenden mehr zu ermöglichen. In letzter Zeit kommen nur sinnlose Vorschläge bezüglich Features hinzufügen oder wegnehmen. Lasst euch doch mal was einfallen, was den Spielspaß positiv beinflusst und was eine Bereicherung ist. Manche Betriebe müssen so schon jeden Cent umdrehen und dann dazu die Heizkosten und Stromkosten und was weiß ich noch alles? Ja geil, weit gedacht.

    Dafür gibt es ja den Spendenbutton. ^^ Nochmal ich bin dafür das er bleibt immer noch. Aber es ist schon traurig, das Betriebe spenden brauchen. Man kann es auch überdramatisieren.


    EDIT: #OVMDistSchuld

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • Ich krieg hier gleich Blitzherpes, wieso kann denn keiner hier mal konstruktive Vorschläge abladen? Hier kommt nur Bullshit in letzter Zeit.


    Genauso wie mit dem Fahrrad. Wer zur Hölle braucht so ein hässliches Drecksfahrrad auf dem Betriebshof?!

  • Ich krieg hier gleich Blitzherpes, wieso kann denn keiner hier mal konstruktive Vorschläge abladen? Hier kommt nur Bullshit in letzter Zeit.


    Genauso wie mit dem Fahrrad. Wer zur Hölle braucht so ein hässliches Drecksfahrrad auf dem Betriebshof?!

    Es sind doch Super Vorschläge es entspricht nur dem Realen Leben und die Leute möchten es doch nun bekommen sie es und nun ist es auch Falsch ? Ich verstehe euch echt nicht

  • Ich krieg hier gleich Blitzherpes, wieso kann denn keiner hier mal konstruktive Vorschläge abladen? Hier kommt nur Bullshit in letzter Zeit.


    Genauso wie mit dem Fahrrad. Wer zur Hölle braucht so ein hässliches Drecksfahrrad auf dem Betriebshof?!

    Bullshit? ^^:P

    das sind gute Vorschläge,da eh alle mehr Realität haben wollen :whistling:


    Außerdem sind das nur paar kleine Kosten,die der Betrieb eigentlich vertragen kann #Real ;) ansonsten einfach mehr Fahren :P

  • Die Firmen von TrainOmsiTV und Uschi kriegen als einzige diese hässlichen Vorschläge umgesetzt und dann aber mit Vollausstattung. Alles an Unterhalt und zwar mit Eigenheimzulage. Neue Halle baut ihr dann Stein für Stein, damit ihr mehr Realismus habt.

  • Die Firmen von TrainOmsiTV und Uschi kriegen als einzige diese hässlichen Vorschläge umgesetzt und dann aber mit Vollausstattung. Alles an Unterhalt und zwar mit Eigenheimzulage. Neue Halle baut ihr dann Stein für Stein, damit ihr mehr Realismus habt.

    Ganz ehrlich es schreien und heulen hier alle rum wir wollen es Real haben nun macht man Sinnvolle Vorschläge und es ist euch auch nicht recht denkt mal lieber etwas nach. Dann schreit nicht wir wollen es Real haben . Dann kommen auch solche Vorschläge

  • Die Vorschläge, die hier fallen, die rauch ich alter.


    Dann macht alles so real wie möglich mit fahrenden Bussen und dann sitz ich aufm Campingstuhl und dann lach ich wenn Java abraucht :DDD

    Was wäre denn deiner Meinung nach Gute und Reale Vorschläge wenn du hier schon solche Töne Spucken tust ? Nun mal raus mit der Sprach ?

  • Was wäre denn deiner Meinung nach Gute und Reale Vorschläge wenn du hier schon solche Töne Spucken tust ? Nun mal raus mit der Sprach ?

    Konstruktives und nicht so ein Schrott! Denkt doch mal weiter als nur von der Tapete bis zur Wand! Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Betriebshof, wie die Halle aussehen soll, wo sie stehen soll.. Anpassung des Bürogebäudes und sowas halt. Aber keine Sau braucht irgendwelche hässlichen Stromrechnungen oder Fahrräder. Abgesehen davon, sollte es mehr Optimierung im Allgemeinen geben, also Bugfixes und erweiternde Features für den Betrieb allgemein. Ich spreche mich immernoch für Gebrauchtwagen aus zum Beispiel.


    Das wäre schon mal eine Super idee aber das geht glaube ich nicht so einfach wegen den Genehmiung bin mir da net sicher.

    Ach, an die Genehmigungen für Busse kann man denken. Dass mit einem angemessenen Realismusgrad aber wahrscheinlich Java und UE abrauchen würde, das ist für euch wohl keine Möglichkeit. Softwarelogik ist auch nur Brotaufstrich, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Curilion () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Curilion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Konstruktives und nicht so ein Schrott! Denkt doch mal weiter als nur von der Tapete bis zur Wand! Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Betriebshof, wie die Halle aussehen soll, wo sie stehen soll.. Anpassung des Bürogebäudes und sowas halt. Aber keine Sau braucht irgendwelche hässlichen Stromrechnungen oder Fahrräder. Abgesehen davon, sollte es mehr Optimierung im Allgemeinen geben, also Bugfixes und erweiternde Features für den Betrieb allgemein. Ich spreche mich immernoch für Gebrauchtwagen aus zum Beispiel.

    Also meinst du so wie bei Sims 4 so in die Richtung ? Das man sich selbst sein Hof Bauen kann bzw Gestalten ?

    #OVMDistSchuld

  • Ich meine mich mal zu erinnern, dass hier Vorschläge sehr erwünscht sind. Alle wollen es realistisch wie möglich haben. Nun schlägt man Ideen vor (die sogar von der Idee nicht verkehrt sind) und nun ist es euch auch nicht recht.

    Könnt ihr euch mal Entscheiden was ihr überhaupt wollt?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • Wir sind nicht in einem Gestaltungssimulator. Die Hallen stehen nicht nach individueller Entscheidung. Und vielleicht könnte man ja auch kleinere oder größere Hallen bauen und nicht die stumpfen 20 Plätze Dinger.


    Wieso sind wir eigentlich an Garagen gebunden? Es gibt so viele Betriebe, wo die Busse draußen stehen. Eine Tankstelle haben wir hier auch nicht, die Busse sind nie verschmutzt. Also zum Thema Realismus kann man mehr schreiben, als gedacht. Sehr weit ausgeführt liegen wir auch über den softwaretechnischen Grenzen, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Ich krieg hier gleich Blitzherpes, wieso kann denn keiner hier mal konstruktive Vorschläge abladen? Hier kommt nur Bullshit in letzter Zeit.


    Genauso wie mit dem Fahrrad. Wer zur Hölle braucht so ein hässliches Drecksfahrrad auf dem Betriebshof?!

    *hust* wer braucht betriebe die tausend x existieren?
    *hust* IHR habt angefangen damals verschiedene User, Supporter und was weiß ich zu kritisieren und zu beleidigen. Und nein ich suche keine Beiträge raus um dies zu beweisen,da ich kein Augenkrebs von deinem Profil will.

    *hust* Ihr wolltet damals genau so features entfernen die nützlich sind/waren.

    *hust* Ihr kritisiert alles, was nicht ihr vorschlagt.

    *hust* Ihr seid die jenigen die sich wegen jedem Pups aufregen. Wie wäre es einfach mal mit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *hust* wer braucht betriebe die tausend x existieren?
    *hust* IHR habt angefangen damals verschiedene User, Supporter und was weiß ich zu kritisieren und zu beleidigen. Und nein ich suche keine Beiträge raus um dies zu beweisen,da ich kein Augenkrebs von deinem Profil will.

    *hust* Ihr wolltet damals genau so features entfernen die nützlich sind/waren.

    *hust* Ihr kritisiert alles, was nicht ihr vorschlagt.

    *hust* Ihr seid die jenigen die sich wegen jedem Pups aufregen. Wie wäre es einfach mal mit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig :thumbup::thumbup: Vielen Dank :)

  • *hust* wer braucht betriebe die tausend x existieren?
    *hust* IHR habt angefangen damals verschiedene User, Supporter und was weiß ich zu kritisieren und zu beleidigen. Und nein ich suche keine Beiträge raus um dies zu beweisen,da ich kein Augenkrebs von deinem Profil will.

    *hust* Ihr wolltet damals genau so features entfernen die nützlich sind/waren.

    *hust* Ihr kritisiert alles, was nicht ihr vorschlagt.

    *hust* Ihr seid die jenigen die sich wegen jedem Pups aufregen. Wie wäre es einfach mal mit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha alter wer bist du denn? :DD Und wer ist "Ihr"?




    Mehr Verallgemeinerung geht echt nicht mehr xD Ihr seid echt genial ^^

  • Haha alter wer bist du denn? :DD Und wer ist "Ihr"?




    Mehr Verallgemeinerung geht echt nicht mehr xD Ihr seid echt genial ^^

    Genau. Gerade du Verallgeimeinerst dich gerade in dem Satz.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt