Nicht angetretene fahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin.

    Wir wollten als MarvTours Busverkehr GmbH gerne am 07.06.2020 ab 00:00 Uhr eine Fahrt auf Ruhrau V2 machen.

    leider war der Termin bereits vergeben und wir haben uns bei der anderen Fahrt angemeldet welche bereits um 23:30 starten sollte..

    Als man dann zu beginn um 23:30 Uhr dorthin gehen wollte, fand diese plötzlich nicht mehr statt.

    Und blöderweise konnten wir dann auch nicht mehr einspringen.


    Und diese Fahrt die nicht stattgefunden hat, hat uns unseren Platz somit weg genommen...


    Ich finde das überhaupt nicht gut.

  • Die Leitstellenfahrt auf Ruhrau um 23:30 ist gestartet. Ich bin da gerade selbst unterwegs.

    Allerdings sind bei dieser Spielzeit nur sehr wenige Umläufe zu vergeben (wenn man das Fahrplanupdate nicht hat). So hat der Veranstalter zwischenzeitlich die Anmeldungen gestoppt, weil bereits mehrere Fahrer auf Fahrten warten mussten. Soweit ich weiß sind auch 29 von 29 Anmeldungen vergeben.


    Wenn die Anmeldungen abgeschaltet werden, erscheint die Leitstellenfahrt nicht mehr in der Liste. Deshalb kannst du sie wahrscheinlich nicht mehr sehen.

    Aber wie gesagt, sie findet gerade statt ;-)

  • Gut, aber dann sollte doch die Möglichkeit bestehen eine weitere parallel laufen zu lassen. Meines Wissens nach geht das nicht, damit es nicht leer bleibt. Wenn doch aber eine voll ist, wieso hält man diese Option nicht offen?

  • Eine Randvolle Leitstellenfahrt ergibt sich ja meist relativ kurzfristig und die 2 Leistellenfahrt könnte der anderen zudem Leute "klauen" was ja nicht sinn der Sache wäre.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Eine Randvolle Leitstellenfahrt ergibt sich ja meist relativ kurzfristig und die 2 Leistellenfahrt könnte der anderen zudem Leute "klauen" was ja nicht sinn der Sache wäre.

    Danke für deine Rückmeldung. Aber wieso klauen? Wenn der Bus voll mit Leuten ist so können die, die noch warten in den nächsten einsteigen ^^ so bleibt keiner im Regen stehen 🙃

  • Danke für deine Rückmeldung. Aber wieso klauen? Wenn der Bus voll mit Leuten ist so können die, die noch warten in den nächsten einsteigen ^^ so bleibt keiner im Regen stehen 🙃

    Und wenn die Leute den ersten durchfahren lassen und dann in den zweiten einsteigen obwohl beide (zufälligerweise) gleich gut sind?8o

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt