Vorschlag für Betriebsinhaber

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich find den Vorschlag gut.


    In der Realität ist es ja mit Sicherheit genauso, dass solche weitreichenden Entscheidung nicht ein Vorstandsmitglied alleine trifft.

    Simulight natürlich auch Recht. Das Vertrauen sollte immer gewährleistet sein.


    Aber wir haben hier im Forum ja teilweise auch schon Einträge gelesen, wo dieses Vertrauen offensichtlich missbraucht oder zumindest falsch eingeschätzt wurde.

    (Wo man als verantwortungsbewusster Betriebsinhaber eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann...)

  • Hi,

    wir gehen davon aus dass wenn Leute einen Betrieb leiten sich die Nutzer untereinander absprechen und solche weitrechenden entscheidungen nicht alleine Treffen. Da sich Betriebsinhaber schon vertrauen sollten...

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt