OMSI-AddOn Bremen-Nord

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Vorneweg: ich hoffe, ich darf diese Infos hier veröffentlichen. Sonst @support, bitte Thema löschen. Danke



    OMSI-AddOn Bremen-Nord in Produktion


    Die Steam-Version von dem kommenden OMSI-AddOn Bremen-Nord ist eingereicht und die Box- und Limited Edition in Produktion.
    Es werden unter anderem Screens und Videos aufgenommen, so das zum Release so viel wie möglich fertig ist.
    Gehen wir nochmals die Checkliste durch:

    • Steam-Version fertig – Check
    • Tests erledigt – Check
    • Handbuch deutsch – Check
    • Druckdaten Box-Inlay und CD-Label deutsch – Check
    • Produktion der Box gestartet – Check
    • Extrateile für die Limited Edition eingetroffen - Check
    • Konfektionierung der Limited Edition – in Arbeit
    • Produkttrailer - in Arbeit
    • Prüfung bei Steam – in Arbeit

    Vieles ist bereits erledigt, weniges muss noch, wir sind auf einem guten Weg.
    Wir haben seit dem 1. Dezember 2016 über 50 News zu dem OMSI-AddOn bei uns veröffentlicht, die einen Stand der Entwicklung wiedergeben sollten. Fast immer mit Screenshots oder Videos.
    Dazu noch zusätzliche Meldungen auf Facebook. Auch diese mit Bildern und Videos.
    Das Feedback darauf hat enorm geholfen, das AddOn noch besser zu machen.
    Allen konstruktiven Kritikern daher vielen Dank.
    Jetzt kommt die Zielgerade und die Hoffnung, dass unser Baby Ende November das Laufen lernt und dass es von den OMSI-Fans gut behandelt wird.


    Release geplant ist am 30.11.17, wobei die Steamversion eventuell erst später erscheint :?:

  • I've been watching the development of the map a long time Bremen Nord ADD On Omsi 2 @Project V , I congratulate the interesting map, area, bus, etc. I'm just waiting to release steam and buy :) , It is a pity that maps are not issued at one time version, Box and key . so it should be for the players. Regards

  • Nochmals alle Payware Maps werden für den MP bereitgestellt. Ihr braucht euch keine sorgen machen.

    Weiss ich doch ;)


    Sollte nur als info dienen für die anderen, wie weit das Addon ist. Ob es beim angegeben Releasedatum bleibt. Aber wie man sehen kann, ist Halycon auf gutem wege, da ja die Steamversion fertig ist, und nur noch durch die Prüfung bei Steam muss :thumbsup:

  • Hi map ADD ON OMSI 2 BREMEN NORD tomorrow edition. It's already on the BBS and OMNINAVIAGATION , Please answer people from PeDePe , if not when it will be BBS and OMNINAVIGATION.

    Hi Marcin2677,


    do you only ask something, and don't read the answers? You got it already: OMSI-AddOn Bremen-Nord


    Please watch your behavior.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hi map ADD ON OMSI 2 BREMEN NORD tomorrow edition. It's already on the BBS and OMNINAVIAGATION , Please answer people from PeDePe , if not when it will be BBS and OMNINAVIGATION.

    Hi Marcin2677,
    do you only ask something, and don't read the answers? You got it already: OMSI-AddOn Bremen-Nord


    Please watch your behavior.

    @daniel.trenzen on the list there is no BBS and OMNINAVIGATION , tomorrow buys a map - will be tomorrow BBS and OMNINAVIGATION tell me for the map ADD ON OMSI 2 BREMEN NORD


    I bought a map OMSI 2 ADD ON Bremen-Nord payware - Missing Omninavigation and BBS , when it will be introduced PeDePe , Players are waiting please answer.

  • Moin


    Ich wollte nix zu schreiben, aber wenn man liest das Team soll zack zack machen usw, Wir sollten froh sein das man sich die Mühe macht und uns innerhalb paar Std die Map zur Verfügung stellt. Bei Vielen Dauert es Paar Tage bzw Wochen bis was neues hinzugefügt wird.


    Aber in der Heutigen Zeit, hat wohl keiner mehr Zeit oder ?


    PeDePe lasst euch Zeit, lieber paar mehr hin setzen für die Map hinzufügen, als dann was vergessen zu haben bzw wo dann Probleme auftreten.


    Ich kann zum Glück warten. :D


    MFG René

  • Fast alle Arbeiten wurden durchgeführt. Aktuell werden die Trips Synchronisiert und die Kilometer pro Tour während dessen errechnet.
    Ich denke, das es noch etwa bis 12:45 Uhr dauert.

    Lasst euch Zeit


    Wenn es 14uhr wird ist es halt 14uhr erst.
    Wer Meckert kriegt Bremen halt nicht und muss bis morgen dann warten. :D
    Schade das es sowas nicht gibt. wie blöd manche dann gucken würden.


    Aber alles mit der Ruhe.


    können ja die Busse schon kaufen das wir dann los legen können wenn es soweit ist.


    MFG René

  • Hallo PeDePe ich oder wir alle die denn BBS Nutzen wollen alle Linien vom diesen Addon Fahren im Betrieb und nicht nur 4 .
    Bitte findet eine Lösung das wir alle Linien Fahren können es gibt immer eine Lösung

    Mit Inhaber von MVG Lüdenscheid & MITBUS Gießen
    Leitung der MVG Halle und Buchhaltung

  • Hallo PeDePe ich oder wir alle die denn BBS Nutzen wollen alle Linien vom diesen Addon Fahren im Betrieb und nicht nur 4 .
    Bitte findet eine Lösung das wir alle Linien Fahren können es gibt immer eine Lösung


    Being a German map, I'm sure they will.
    On the other hand Vienna, refuse to put the other lines of 2005.
    Cheap excuse to say that they only put current times.

  • Hallo PeDePe ich oder wir alle die denn BBS Nutzen wollen alle Linien vom diesen Addon Fahren im Betrieb und nicht nur 4 .
    Bitte findet eine Lösung das wir alle Linien Fahren können es gibt immer eine Lösung

    Wenn ihr das Handbuch gelesen habt, sind die Linien 75/76 und 78/79 nur fahrbar vor dem 11.12.11!!! Keine Ahnung, ob dies technisch möglich ist, einen Fahrplan in der "Vergangenheit" zu fahren.

  • Abend Zusammen


    Ja im MP gibt es derzeit nur 4 Linien also damit müssen wir nun leben erst mal.


    Aber wie ich es gelesen habe bzw von jemand gehört habe, soll man wohl noch an den Linien dran arbeiten also wird verlängert bzw folgen noch weitere Linien.


    Weiß nicht ob Bremen Nord nur diese kurzen Linien hat.


    Ist zwar komisch aber naja bei mir im BBS steht bei manchen Touren Nicht Installiert dort wobei ich Bremen Nord Installiert habe.
    Das wird dann wohl die vor 2011 Touren sein kp.


    Bzw sind das die Linien die dann bald hinzugefügt werden.


    Warten wir erst mal morgen bzw Dienstag das Update ab.


    MFG René


    Schönen 1 Advent euch noch.

  • Sobald das neueste Update für Bremen in Steam ausgerollt wurde, werden wir die Map nochmal mit BBS synchronisieren und gucken uns das Ergebnis nochmal genauer an.

    Ich hatte mit jemand Kontakt der da mit gewirkt hat, es gibt vor 2011 die Linien mit 75 76 usw.
    seit 2011 bzw 2016 gibt es nun die 96 97 dazu die 98 & 99
    diese fahren fast Identisch wie diese 75 76 usw.
    Ist eigentlich in Ordnung so.


    Aber vielleicht findet ihr beim Überprüfen noch was raus, aber denke die Linien Aktuell,die da sind ab 2011 oder 2016 wie man das so liest bzw versteht werden nicht, außer man erweitert bzw fügt neue hinzu, das wird dann alles mit der Zeit kommen denke ich-


    Es gibt 4 Linien, diese sind in meinen Augen für den Preis von 25€ etwas teuer, wobei die Darstellung bzw Frische im Addon das wieder raus holt.
    Ich denke nach dem Update kommt vlt noch paar Linien dazu wie man mir schrieb, also ich bin nun jede Linie mal gefahren bzw ist ja einfach einfach bei 96 starten dann 97 zurück die führt dann wo anders lang. bzw bei der 98 99 diese eine ist für 5-7min danach aber fast 20min.


    Also ich bin zufrieden zwar 25€ zu teuer aber hoffe da kommen noch paar Linien dazu.


    MFG René


    Sobald das neueste Update für Bremen in Steam ausgerollt wurde, werden wir die Map nochmal mit BBS synchronisieren und gucken uns das Ergebnis nochmal genauer an.

    Hallo


    Habt ihr nochmal drüber geguckt bei der Map Bremen Nord ?
    Das Update kam ja nun schon raus, hoffe ihr habt was gefunden, bzw ist alles ok ?


    MFG René