Probleme nach BBS Fahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Forum,

    In letzter Zeit tritt ein Problem auf, das ich noch nie hatte. Und zwar wenn ich eine BBS Fahrt abschließe, fliege ich kurz raus, komme dann wieder rein aber er lädt nicht mehr und ich komme nicht mehr auf den Betriebshof. Sprich, ich muss dann immer beenden und wieder rein um ins Büro zu kommen.


    Weiß jemand dazu eine Lösung?


    EDIT: Damit kein extra Thread erstellt werden muss, der BBS hat anscheinend mein Omsi gekillt. Wenn ich Omsi normal über Steam starte, kann ich nur noch die BBS Fahrerakte auswählen, ich kann dann im Spiel auch kein Wetter auswählen, ich kann keine Kollisionen auswählen weil ich immer ohne fahre. Wie komme ich jetzt bitteschön an meine alten Akten und das Omsi wieder nicht vom BBS übernommen ist?


    Viele Grüße und danke im Vorraus!


    (Solltet ihr ne Logfile benötigen, schreibts rein)

  • Okay, kommt morgen!


    Hier sind noch die Logfiles. Links von Omsi, rechts vom BBS.


    Übrigens, hab Omsi via Steam reparieren lassen. Meine Akten sind wieder da, und das Wetter lässt sich auch wieder einstellen. Werde heute auch mal schauen ob der BBS wieder einwandfrei funktioniert.:thumbup:


    Okay, UPDATE:


    Funktioniert immer noch nicht mit dem BBS

    Dateien

    • logfile.txt

      (50,8 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (126,24 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von Leons Busbahnwelt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leons Busbahnwelt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Leon,


    in dein Logfile habe ich einige Fehler gefunden bitte diese berichtigen.

    Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!


    Dieses Chrono Ereignis entfernen!



    Error: Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\model\Streu_rt_We.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


    Dieses Objekt neu ersetzen oder schauen, woran es liegt.


    Desweiteren Fehlen dir viele Soundfiles.Diese sind für die Fehler Analyse nicht maßgeblich wichtig. Wollte es dir nur geschrieben haben.


    Andere Lösungsansätze:

    BBS als Admin ausgeführt? Wenn nicht,

    dieses bitte im BBS Ordner -> Launcher.exe eintragen. Datei auswählen dann Rechtsklick auf Eigenschafen klicken. Dann oben den Reiter Kompatibilität auswählen und dann unten "Programm als Admin ausführen ein Häkchen reinsetzen.


    Wenn das alles nicht hilft dann bitte noch mal melden.

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert