Gamepad - BBS und OMSI2

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo an die "Gemeinde"
    Folgendes Problem ist aufgetreten:
    Ich fahre mit dem Gamepad spielend über OMSI 2 - ABER mit dem BBS bewegt sich der Bus keinen Meter.
    Mir erschließt sich auch nicht, ob ich das im BBS einstellen könnte. Ich habe die Die Tasten (Tastatur) über den Xpadder zugeordnet.
    Wie geschrieben, im OMSI2 kein Thema nur der BBS ignoriert das Pad komplett.

    WER WEISS RAT?

    Danke im Voraus.

  • @LukasNVS

    Tastatur funzt - kein Thema, danke für den Hinweis.


    @Laurin
    Danke für den Tip, das hat gepasst. Stockt zwar beim Bremsen und die Fahrgäste beschweren sich, da muss ich wohl noch "feinjustieren" @Bremsen.
    Hat da jemand einen heißen Tip?

    Normal
    Pos. Beschleunigung
    Pos. Halbbeschleunigung

    oder muss das gar invers gestellt werden?

    pedepe.de/community/index.php?attachment/3142/


    An das Team und die Community - Bleibt Gesund und Danke


    ... und, weiss keine Hilfe? @Bremse und Einstellungen?

    2 Mal editiert, zuletzt von ASEAG-Ralf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ASEAG-Ralf mit diesem Beitrag zusammengefügt.