Multiplayer in Add-on Busbetrieb-Simulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • En

When I start multiplayer, I have a long download, during which the computer lags and freezes. After that, an error appears with the text that is presented below.;(

De

Wenn ich den Multiplayer starte, habe ich einen langen Download, bei dem der Computer laggt und hängt. Danach erscheint ein Fehler mit dem Text, der unten dargestellt wird.;(

error text/Fehlertext:

Öffentlicher Betrieb: Bitte überprüfe ob dein Antivirus / Firewall Programm die Verbindung zum Server blockiert.

Public company: Please check if your antivirus / firewall programm is blocking the server connection.

Lokaler Betrieb: Bitte überprüfe ob die IP Adresse und Port korrekt sind, der Server gestartet wurde und die Verbindung nicht blockiert wird.

Local company: Please make sure that the IP adress and port are correct, the server has been started and the connection isn't blocked.

Characteristics of my computer/Eigenschaften meines Computer:

Processor: AMD Ryzen 5 3500U with Radeon Vega Mobile Gfx

Video Card: AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics

Main memory: HDD

4 gb RAM

• De

Ich ging in die Firewall und erlaubte den Zugriff auf alle Netzwerke von exe-Dateien, die beim Multiplayer-Start ausgeführt werden. Ich möchte die Firewall nicht vollständig deaktivieren, da ich denke, dass es gefährlich ist. Was kann das Problem neben Antivirus und Firewall sein?

Ich versuche, mich mit einer Aktiengesellschaft zu verbinden. Der Fehler für ein lokales Unternehmen interessiert mich also nicht.

En

I went to the firewall and allowed access to all networks exe files that run when starting multiplayer. I don't want to completely disable the firewall, because I think it's dangerous. What could be the problem other than antivirus and firewall?

I'm trying to connect to a public company. So the error for the local company does not interest me.

• [PeDePe] Laurin

Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert