Winsenburg

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • hej hej ,



    Ich wollte nach gefühlt Jahren mal wieder Winsenburg fahren aber musste feststellen das diese nicht im MP kaufbar etc.ist , deswegen nun mein Wunsch ob Ihr die Karte /Map bitte auch in den MP hinzufügen/aufnehmen könntet ??! ; zumal Ich vorwiegend nur MP Spiele da Ich zuviele Jahre so Omsi2 gespielt habe und gefahren bin.

    Da man ja immer ein Link zur Karte/Map mit anhängen muss so zu sagen habe Ich zu der Karte/Map nur folgenden Link gefunden , wenn jemand noch einen hat kann Er diesen gerne dran hängen im neuen Post .



    http://www.mods-download.com/o…ds/winsenburg-map-omsi-2/



    und kommt Mir bitte nun nicht mit Winsenburg 2015 die beiden Versionen sind nicht vergleichbar ... ... ... (nicht böse und so gemeint) .



    MfG & Lg Uli .

  • es gibt halt kein offiziellen link wenn es keinen gibt kann man auch die karte aus dem multiplayer tun sorry ist aber so

  • Nein wieso den nur da du die Map nicht hast? Und wie du schon geschrieben hast kein Offiziellen link.......

    Ich zum Beispiel habe von fast allen Maps die ich mir mal angeschaut habe zumindestens noch den Download,

    ich kann auch nicht rumheulen das ich 1 Monat zu spät nachgeschaut habe und der link für Berlin Buch nimmer geht.

    Hätte mir es auch gern mal angeschaut.

  • Hallo,


    hier nun eure ersehnte Antwort. Leider mussten wir uns dafür entscheiden, dass die Karte aus dem MP genommen wird, da es keinen offiziellen Download mehr gibt. Der noch vorhandene Download wurde nicht vom Ersteller hochgeladen, weshalb keine Genehmigung vorliegt.

    Wir bitten um Verständis und von weitere Rückfragen abzusehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Julien H.

    Trip-Team


  • [PeDePe] Stefan

    Hat den Titel des Themas von „Winsenburg 2015“ zu „Winsenburg“ geändert.