Ruhrgebiet Linie 267

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich weiß wirklich nicht mehr was ihr mit den MAPS in BBS anstellt.

    Bin am 26.05.2020 noch die Linie 267 Movie Park- Bottrop ZOB über BBS Gefahren.


    Und seit heute wird mir angezeigt das ich die nicht Instaliert habe.

    Wollte die eben in eine Leitstellenfahrt fahren aber Bekomme die Meldung das der Trip nicht gefahren werden kann, das Problem haben wohl mehere Leute.


    Ich weiß erlich nicht mehr was ihr da anstellt, aber so geht es nicht weiter!:cursing:

  • die stellen nichts an. Was sollen die denn machen. Meinste die spielen jeden Tag, map ägere den user oder so? Wann hast du die map mal komplett deinstallieren und neu installiert?

  • Außerdem... Viele Updates werden von Steam verbreitet ohne das der User darüber benachrichtigt wird, was in welcher Map usw. geändert wurde. Gerade Ruhrgebiet bekommt laufend Updates die dann wieder von PEDEPE synchronisiert werden müssen.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert