Herunterladen vom Maps und Bussen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    Vor kurzem habe ich versucht wieder einmal Maps über den Busbetriebssimulator herunterzuladen. Habe ich schon seit vielen Monaten nicht mehr gemacht.

    Irgendwie funktioniert dies aber nicht. Bus Betriebs Simulator fragt nach Speicherpfad. Was muss ich da eingeben? Müsste die Installation von Free-Maps nicht vollautomatisch gehen? So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Besten Dank


    Freundliche Grüsse


    Markus Graf

  • Hallo Markus,


    Du musst natürlich im BBS den Pfad für Omsi 2 und den Downloadordner hinterlegen.

    Dann sollte der Add-On Manager wieder einwandfrei funktionieren.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert