OMSI 2 lädt unter dem Busbetriebssimulator nur eine leere Karte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den Busbetriebssimulator erst kürzlich zugelegt. Dazu habe ich eine Frage: Wenn ich im Singleplayer-Modus eine Fahrt beginnen möchte, steht der Bus immer nur in einem Raum mit Wolken. Die eigentliche Map (bei mir Baumgarten) ist nicht zu sehen. Die Funktionen des Busses können aber bedient werden, nur das Lenkrad lässt sich nicht mit den gewohnten Tastaturtasten bewegen.

    Bei Laden der Karte und Situation wird mir gezeigt, dass keine Objekte in der Karte fehlen. Über OMSI lässt sich die Karte auch normal befahren.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    Viele Grüße

    appelstiel

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert