MAN Bremen A 37 auf Berlin X10

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe das Problem, das ich keine Linie/Kurs eingeben kann. Gebe ich Korrekt bei Linie/Kurs 62600 und bei Route 01 ein, kommt immer nur Falsche Route. Ich nehme die durch den BBS voreingestellte Hof Datei. Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.


    Gruß,

    Semir123

  • Versuch mal die manuell in dem selben Bus zu nehmen. Am besten du hast die Hofdatei im Bus selbst drinne und wählst die manuell im Menü.

  • Kleienr Tipp falls du noch eine Alte Hof datei vom mindestens von september 2019 in irgendein Bus hast nimm die, dann funktioniert es wieder.


    Dei Aktuelle HOF Datei dei it den letzen X10 Update kam muss fehelrhaft sein, Weil ich auch das Problem hatte, dass kein Bus mehr schilden konnte weil angeblich Route falsch wäre.

  • Hallo O´Neill,


    da muss ich mal nachschauen. Aber ich glaube nicht, das ich noch eine habe. Ich habe gerade nachgeschaut. Ich habe leider nur welche von Februar und März 2020. Gibt es irgendwo noch eine alte Hofdatei, die man herunterladen kann?


    Gruß,

    Semir123


    PS: Ich habe eine gefunden. Jedoch von September 2015. Wird diese funktionieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: -Info hinzugefügt-

  • die neue ost nocht fehlerhaft. Die neue ist nicht für andere geeignet, wahrscheinlich.

  • Die funktioniert.