Vorschlag: Busse müssen Gereinigt werden..

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    ich hätte eine Idee bzgl. der Verbesserung im Bereich der Wekstatt. Ich würde vorschlagen, dass man die Fahrzeuge auch Waschen muss bzw. nach einer Gewissen Zeit die Busse in BBS und in Omsi Dreckig aussehen und sind. Ebenfalls von Innen. Dies sollte man aber nur durch das Menü sehen können. (Kann man ja schlecht Darstellen)

    Dafür könnte man eine Waschanlage in der Werkstatt einrichten, wo man dann wie bei einer Reperatur circa 10-30 Minuten warten muss, damit der Bus sauber ist.. Für den Innenbereich würde ich wieder solche "Überprüfungsspiele" vorschlagen oder so etwas Ähnliches....


    Ich hoffe es wurde noch nicht Vorgeschlagen. Ich habe zumindest nichts gefunden.

    Über eine Bewertung bzw. Kritik würde ich mich freuen :)

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan


  • Toll und was sind mit meiner Vorschläge da bekomme ich immer nur ein komischen Kommentar belastet Server ist nicht möglich. Fast alle meine Vorschläge. Ich hab auch Geld für das Programm bezahlt und möchte auch das meine Vorschläge akzeptiert werden. So schlecht sind meine Vorschläge nicht.

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

  • Toll und was sind mit meiner Vorschläge da bekomme ich immer nur ein komischen Kommentar belastet Server ist nicht möglich. Fast alle meine Vorschläge. Ich hab auch Geld für das Programm bezahlt und möchte auch das meine Vorschläge akzeptiert werden. So schlecht sind meine Vorschläge nicht.

    Dann sind deine Vorschläge für die Community nicht sehr geeignet. Vielleicht meinst du, dass sie gut sind, doch nicht jeder sieht es so

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan


  • Hallo,

    ich treffe nur eine Vorauswahl für PeDePe. Die selektieren selber auch noch mal aus und sagen mir was doch nicht machbar ist. Ich leite Vorschläge weiter die bei den Nutzen einen großen anklang finden können und keine komplette Neuprogramierung des Spiels ;) Erfordern. Viele Vorschläge sind gut, sind aber einfach nur sehr sehr schwer umzusetzten oder würden nur wenigen User dauerhaft gefallen.

    Daher kann es sein dass ich diese nicht weiterleite. Pedepe guckt sich unabhängig davon auch alle Threat`s an und sollte doch etwas dabei sein, was ich falsch eingeschätzt habe so werden sie sich sicherlich im entsprechenden Threat zu Word melden. Ich hoffe dass du uns, solltest du eine Idee haben dich weiterhin entsprechend meldest.

    Toll und was sind mit meiner Vorschläge da bekomme ich immer nur ein komischen Kommentar belastet Server ist nicht möglich. Fast alle meine Vorschläge. Ich hab auch Geld für das Programm bezahlt und möchte auch das meine Vorschläge akzeptiert werden. So schlecht sind meine Vorschläge nicht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Na klar melde ich weiterhin aber irgendwann gebe ich das melden auf denn weil vieles doch nicht umsetzbar ist. Ich hoffe das man sich irgendwann neue Nachrichten schreiben kann über der App. Und nicht nur beantworten. Denn bei der Leitstellen App geht das ja auch

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

  • Na klar melde ich weiterhin aber irgendwann gebe ich das melden auf denn weil vieles doch nicht umsetzbar ist. Ich hoffe das man sich irgendwann neue Nachrichten schreiben kann über der App. Und nicht nur beantworten. Denn bei der Leitstellen App geht das ja auch

    ich meine mal hier im forum von pedepe-seite her gelesen zu haben, das an der app nicht weiter gearbeitet wird. also somit keine änderungen mehr kommen werden was die funktionen angeht. das betrifft natürlich nicht fehler.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt