Vorschlag Support- Foren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo.


    Mir ist aufgefallen, das viele von uns Usern Probleme schildern (oder auch nicht:D) und keine Log aus dem LS, BBS, AOD, ON und Omsi mitliefern. Vielleicht sollte man einen Hinweis einblenden oder in jedem Supportforum einen Thread anpinnen, wo ihr beschreibt was für die Problem Behandlung wichtig ist. Z.B. :


    - Logfiles

    - Bilder

    - ausführliche Problem Beschreibung

    -> was führt zu diesem Fehler

    -> welche(s) Karte, Fahrzeug

    -> Mods: SweetFX usw

    -> was hat man selbst schon gemacht um den Fehler evtl. selbständig zu beheben....


    Das würde euch hoffentlich eure Arbeit erleichtern :)


    Viele Grüße

    Matthias

  • den hinweis gibt es schon:



    "Achtung: Du startest hier immer zuerst eine öffentliche Support-Anfrage die jeder lesen und beantworten kann.


    Bitte möglichst immer Log-Dateien und/oder Bilder mitsenden, um die Bearbeitung zu beschleunigen, aber keine persönlichen Daten wie eMail-Adresse, Seriennummer oder ähnliches angeben.


    Sollten wir solche Informationen benötigen, bzw. hinterfragen, verschieben wir Deine Anfrage in einen 'privaten Bereich'

    Bitte denke daran Logfiles einzureichen!"

  • Ja. Aber anscheinend ist das nicht ausreichend. Deshalb der Vorschlag.

    Vielleicht wird der Hinweis ja auch übersehen, weil im Supportforum oben schon ein anderer Hinweis angezeigt wird und dann evtl. der Hinweis übersehen wird, weil evtl. angenommen wird es wäre der Selbe. Keine Ahnung.

    Ist auch nur eine Idee

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • Wie bereits gesagt, ich habe den Wunsch um eine Erweiterung dessen bereits entsprechend Vermerkt, wir müssen nun gucken was dort Intern abgestimmt wird.


    Ja. Aber anscheinend ist das nicht ausreichend. Deshalb der Vorschlag.

    Vielleicht wird der Hinweis ja auch übersehen, weil im Supportforum oben schon ein anderer Hinweis angezeigt wird und dann evtl. der Hinweis übersehen wird, weil evtl. angenommen wird es wäre der Selbe. Keine Ahnung.

    Ist auch nur eine Idee

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.