Bad Hügelsdorf 2020 keine Touren verfügbar wegen Chrono (gelöst)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, seit das Chrono heute auf Bad Hügelsdorf 2020 vorbei ist, sind keine Touren mehr verfügbar.

    Bonustouren konnte ich reservieren?


    MFG Max


    Ich habe den Chrono-Event-Ordner Unwetterschaden gelöscht jetzt geht es.


    Aber die 1min Tour von Hbf-Hbf ist immer noch da.


    LG Max

    LG Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Betriebsfahrt Max mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Max aus Potsdam

    Hat den Titel des Themas von „Bad Hügelsdorf 2020 keine Touren verfügbar wegen Chrono“ zu „Bad Hügelsdorf 2020 keine Touren verfügbar wegen Chrono (gelöst)“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort

    Guten Morgen Max,


    das Chrono Event sollte sollte heute noch Aktiv sein. Allerdings erkennt der BBS das heutige Event aus mir noch unerklärlichen Gründen nicht.


    Du kannst folgendes machen um heute trotzdem Touren ausfählen zu können:

    1. erstelle dir ein BAckup vom Chrono Ordner von Bad Hügelsdorf

    2. lösche im Chrono Ordner von Bad Hügelsdorf den Ordner "20200521_Unwetterschaeden"

    (x:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps\Bad_Huegelsdorf_2020\Chrono)

    und starte den BBS anschließend neu