Leitstellenlinienführung Farbe ändern ??

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Wäre es möglich das man bei den Fahrern diese Linienführung diese Farbe ändern könnte.


    Weil die Symbole auf der Karte sind Rot und Linie auch, heißt bei manchen haltstellen sieht man den Fahrer nicht genau weil alles rot ist.


    Wäre es möglich das man als Leitstellenleiter diese Farbe ändern könnte.


    Schönen Abend noch

  • Guten Tag


    Dann noch eine Kurze Info bzw Anregung die man umsetzen sollte.


    Wäre gut wenn die Haltstellen auch in den Farben die,die Linienführung angezeigt wird.

    Weil Linienweg ist gut aber nicht immer halten die Busse an allen haltstellen.


    Schönen Tag noch


    Guten Tag


    Gibt es schon Infos ?


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.