Die JVB+Land sucht neue Fahrer

  • Sehr geehrte Omsianer und BBSler,


    wir die JVB+Land such dich als neuen Fahrer. Die JVB+Land ist ein neu gegründeter Betrieb welcher auf Julingen, Tettau, Omsi Airport und Bad Hügelsdorf 2020 aktiv ist, wenn sdu also schon immer mal innerorts mit Linienanteil auserorts fahren willst bist du bei uns genau richtig.


    Wir bieten dir folgendes:

    - Mitbestimmung bei der Kartenwahl

    - ein Bus aus unseren Fuhrpark

    - 50% Lohnanteil nach jeder Tour + Zuschläge bei Feiertagstouren (20€ pro Stunde / maximal 100€ am Tag)

    - 50% Reperaturanteil

    - Leitstellenfahrten regelmäßig

    - Urlaub (1 Basismonat pro Quartal)

    Was wünschen wir von dir

    - Freude am führen unserer Fahrzeuge

    - 1 Tour am Tag vorerst (wird auf 2 Touren/Woche ab 1.06 gelockert.)


    Allgemeininfos:

    - Betriebssprache deutsch

    - Lohn/Reparatur: 50/50


    Wenn du nun Lust hast bei uns einzusteigen dann nichts wie rein ins BBS und unter öffentliche Firmen bei JVB+Land auf Bewerbung gehen, wir freuen uns auf dich


    Mit Freundlichen Grüßen

    94115(Nico) Betriebsinhaber/Fahrer apuiese