Karte in BBS / Omninavigator aktualisieren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Erste Entschuldigung für mein eingeschränktes Deutsch.


    Ich bin der Erbauer des Stadsregio Vlietlanden V2, das seit einiger Zeit auch in BBS / Omninavigator arbeitet. Ich danke ihn natürlich dafür!


    Die Stadtregion Vlietlanden V3 wird bald "auf dem Markt" sein und ich würde auch gerne sehen, dass diese umfangreichere Version in BBS / Omninavigator erscheint. Wie mache ich das?


    Danke für die Antwort.


    Mit besten Empfehlungen,


    René de HIlster a.k.a. Mr. Drive.

  • Hallo Rene.


    Ich möchte mich für die erbaute Version V2 bedanken, das ist eine sehr gute und schöne Karte.

    Dann bin ich mal auf V3 gespannt, wenn sie in den MP kommt.


    Vielen Dank Peter

  • Hallo MrDrive


    Du kannst einen Mapwunsch im Forum äußern, sofern die Map fertig ist und auch einen Showroom hat. Meine Kollegen, vom Trip Team werden sich dann der Sache annehmen.


    Einen Mapwunsch kannst du unter ,,Karten, Kartenwünsche und Blitzer" erstellen

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert