ecas_sound_0 ist keni Gültiger Integer Wert

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    wenn ich mit dem Leitstellensimulator spielen möchte, kommt immer die Meldung beim Starten von Omsi "ecas_sound_0 ist keni Gültiger Integer Wert" und nun bin ich langsam am Verzweifeln, weil es im Normalen Omsi geht und mit LS nicht,,,


    Dateien

    • logfile.txt

      (102,15 kB, 256 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan


    Einmal editiert, zuletzt von Jan_ ()

  • Hallo Jan,


    auf welche Strecke kommt der Fehler vor?

    Bitte schau mal, ob es nur auf einer Strecke der Fehler ist oder auf mehreren Maps im Leitstellensimulator.

    Ebenso benötigen wir dein Logfile des Leitstellensimulators.

    IntegerWert Fehler sind in der Regel Scriptfehler. Entweder ist der Script fehlerhaft oder es wurde an diesen was geändert. Ebenfalls könnte es eine Ursache vermuten lassen, dass irgendwo ein Soundproblem vorliegt. Aus der Ferne ist dieser Fehler schwer zu beurteilen.

  • Moin,

    ich bin auf der Map X10 Berlin gefahren, wobei ich gestern auf Krefrath gefahren bin und der selbe Fehler unterlaufen ist. A)Ich werde schnellstmöglich schauen, ob das Problem weiter auftritt B) Wo finde ich die Logfile für den LS?

    Bei Rückfragen einfach bei mir Melden !


    Grüße:

    Jan


  • Ich hatte das letzte Woche bei Ruhrau als ich das installiert hatte. Und da hatte ich den Morphi Sound Update installiert mit dem O530 da musste ich bei dem Bus die .bus Dateien löschen dann ging es. Ich weiss ja nicht ob du evtl den Bus mit Morphi auch installiert hast

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert