BBS hängt sich ständig auf

• Hallo,

seit die Leitstelle in BBS Multiplayer eingefügt wurde und der gesamte Betriebshof neu gestaltet wurde, habe ich das Problem das sich BBS im Multiplayer beim betreten das Betriebsgelände sich ständig aufhängt.

Ich muss in schlimmsten Fall den Multiplayer bis zu 10X starte um in mein Betrieb zu kommen und ein Tour an nehmen zu können und einen Bus aus zu wählen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Logfile log.txtlogfile.txt

• Hallo Leute,

diesen Fehler kann ich nicht bestätigen.

Ebenso ist laut Logfile eine erfolgreiche Anmeldung erfolgt.

Bitte mal überprüfen, ob ihr BBS als Admin eingetragen habt. Nicht in der Leiste, sondern im Programm Icon selber.

Ebenso darauf achten, ob ihr die Java Version ordentlich installiert habt. Sowohl die 32Bit und auch die 64Bit. BBS bringt zwar sein eigenes Java mit aber doppelt hält da besser. Thema Multiplayer: Bitte darauf achten das alle Firewall und Antivirus-Programme dieses Programm nicht blocken. Dieses Programm dann in der Ausnahmeregelung aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Frank Guder
    Supporter
    - PeDePe -

Edited once, last by [PeDePe] Frank ().

• Ich habe Windows 10 mit 64 Bit. Dementsprechend habe ich auch von Java die 64 Bit Version die immer aktuell ist, Ferner gibt es auch in der Firewall die Ausnahme für BBS und ich bin auch als Admin eingetragen.

Ich bin grade wieder in den Multiplayer gegangen und wie erwartet hat er sich wieder aufgehängt als ich vor der Tür von mein Betrieb stand. Ich habe gewartet und ein einiger Zeit kann diese Fehlermeldung. Siehe Foto

.

• Hallo Leute,

habe mal was aus dem Internet gefunden. Das bezieht sich jetzt nicht genau auf BBS, sondern auf ein anderes Spiel.

Ist nur ein Lösungsansatz, ist aber das Probieren wert!

Frank Guder
    Supporter
    - PeDePe -

• selbst das hat nicht geholfen. Das Problem ist immer noch da und auch die Fehlermeldung kommt.

Aber es war mir auch schon völlig klar das dass Problem nicht bei mir und meine Rechner liegt. Denn wie schon gesagt, bis Ihr die Leitstelle in BBS eingefügt habt lief mein BBS Fehler frei.

Also kann das Problem nicht auf meiner Seite liegen sondern muss bei BBS liegen.

Hallo Leute,

diesen Fehler kann ich nicht bestätigen.

Ebenso ist laut Logfile eine erfolgreiche Anmeldung erfolgt

Wenn angeblich die Loglile keine Fehler hat und eine erfolgreiche Anmeldung erfolgt ist, ich aber das Problem habe das sich BBS aufhängt wenn ich mein Betrieb betreten will. Dann kann mit der Logfile was nicht stimmen.

Entwerder speichert Sie nicht alles Daten

oder

Die Logfile wird nicht von der Person richtig gelesen...........

Fakt ist.. Wenn die Logfile fehlerfrei ist und die Anmeldung erfolgreich erfolgt, dann dürfte ich keine Probleme haben...Das ist einfach Logisch. Da ich aber Probleme habe, kann auf seiten von BBS was nicht stimmen....

Und sind wir mal ehrlich. Es ist mehr als bekannt das pedepe viel Müll entwickelt....siehe AOD ( der eigenlich recht gut war) siehe BBS siehe Leitstellen...

Man könnte den Eindruck bekommen, das der Kevin....... bei euch mit wirkt.

Edited once, last by Westfalen Bus Orbi: Ein Beitrag von Westfalen Bus Orbi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Hallo Westfalen Bus,

alles das, was wir schreiben, sind Lösungsansätze um Dir zu helfen!

Jetzt bist Du einer, bei dem dieser Fehler vorkommt. Jetzt kannst Du vielleicht ermessen wie schwer es sein kann ausgerechnet diesen Fehler zu finden. Weil nicht einer mehr denselben Fehler hat. Ich denke, Du tust Unrecht, wenn Du schreibst, dass PePeDe viel Müll entwickelt. So ist es nicht. Fehler können sich mal immer wieder einschleichen. Bitte kontrolliere noch mal Deine Busse. Diese sind ebenfalls nicht in Ordnung speziell der Facelift. Und bitte mal eine Steam Fehlerüberprüfung durchführen. Mehr Hinweis kann ich jetzt zu Deinem Fehler nicht geben.

Frank Guder
    Supporter
    - PeDePe -

• Hallo,

Jetzt bist Du einer, bei dem dieser Fehler vorkommt. Jetzt kannst Du vielleicht ermessen wie schwer es sein kann ausgerechnet diesen Fehler zu finden. Weil

Die oben genannte aussage ist leider falsch. Ich habe von eine Betrieb erfahren, das dieser Betrieb vor einiger Zeit genau das gleiche Problem hatte. Also sollte das Problem bekannt sein. Also ist meine aussagen ja nicht ganz so falsch......

Ich habe auch erfahren das der Niklas diese Betrieb geholfen hat, das Problem zu beseitigen.

Bitte kontrolliere noch mal Deine Busse. Diese sind ebenfalls nicht in Ordnung speziell der Facelift. Und bitte mal eine Steam Fehlerüberprüfung durchführen.

Ich bin kein kleiner junge der von BBS und OMSI keine Ahnung hat. Ich bin schon sei AOD dabei, Deshalb habe ich dies natürlich alles schon gemacht. Ich habe BBS mehrmals deinstalliert und wieder neu instilliert. das gleich habe ich mit OMSI auch gemacht. Den Facelift habe ich erst sei 2-3 Tagen in Betrieb. Wenn ich aber das Problem schon seit dem haben, seit dem Ihr die Leistelle in BBS eingefügt habt, kann der Bus ja nicht für den Fehler verantwortlich sein. Ist ja logisch....

Anbeit habe ich die DxDiag Datei angehängt

.DxDiag.txt

• Hey Westfalen Bus Orbi,

wenn ich mich net verguckt hab, hast du nur 8 GB RAM, dies könnte an seine Grenzen kommen durch BBS + OMSI.

Aber mal weg davon.

Update mal bitte deinen Grafiktreiber (https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/159537/de ist schon für dich ausgewählt :-P)

Update mal bitte deine Java Version.

Ggf. überprüfen ob du die Aktuellste Windows 10 Home Version hast.

Anderweitig mal bitte überprüfen ob Antiviren und Firewall läuft. Wenn ja, testweiße deaktivieren und falls du Geforce Experience hast, bitte das mal ausschalten/deinstallieren.

Abgesehen davon, bitte mal ALLE Hintergrund prozesse die du nicht benötigst entfernen bzw. auszuschalten.

PS: Geforce Experience würde ich allgemein nicht empfehlen, da der performance zieht, am besten immer treiber manuell runterladen und im installer Geforce Experience hacken rausnehmen ;)

• Ich habe ein Programm auf den Rechner, was täglich prüft ob es neue Treiber Updates gibt. Somit ist der Rechner immer auf den neusten stand.

Was den Arbeitsspeicher angeht, da arbeite ich dran

und auch ich habe mir die Datei angeschaut und Sie sagt ganz klar aus, das alles bei mir fehlerfrei läuft. Also kann der Fehler nur an BBS liegen.

Jetzt muss ich nur warten, bis der Support das aus schnall. Bei manchen dauert es ja etwas länger......

Edited 2 times, last by Westfalen Bus Orbi: Ein Beitrag von Westfalen Bus Orbi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Ich habe ein Programm auf den Rechner, was täglich prüft ob es neue Treiber Updates gibt. Somit ist der Rechner immer auf den neusten stand.

Was den Arbeitsspeicher angeht, da arbeite ich dran

und auch ich habe mir die Datei angeschaut und Sie sagt ganz klar aus, das alles bei mir fehlerfrei läuft. Also kann der Fehler nur an BBS liegen.

Jetzt muss ich nur warten, bis der Support das aus schnall. Bei manchen dauert es ja etwas länger......

Kleiner Tipp meinerseits, deinstalliere diese Treiber Update Programm scheiße. Die fressen so enorm ressourcen und sind völlig unnötig.

Such selbst die Treiber raus, ist immer am sichersten ;)

Vorallem wenns Treiberbooster o.Ä. ist :P

• Noch mal...die Datei zeigt ganz klar das bei mir alles fehlerfrei ist. Wieso sollte ich dann was ändern?????

Dies ist ein TIPP. Nicht gezwungen, da ich aus eigener Erfahrung spreche. Und man muss halt manche sachen abchecken, Aber wenn du es nicht zulässt, können die Supporter hier übernehmen :)

• INFO 22.05.2020 12:43:20:826 Steam läuft: true

INFO 22.05.2020 12:43:20:826 Steam läuft

INFO 22.05.2020 12:44:29:534 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:44:37:95 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:45:25:431 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:45:25:781 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:46:37:194 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:46:37:605 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:47:13:107 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:47:13:422 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:48:06:987 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

INFO 22.05.2020 12:48:07:365 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

Auch wenn da steht das die Verbindung erfolgreich war, muss doch der klare Menschen Verstanden sagen, das das was nicht stimmen kann, wenn man sich so kurz hintereinander anmeldet..

Aber wie gesagt...Nur der klare Menschen Verstand sagt das einen...