Leitstellen Simulator Early Access Ende 21.5 Info bzw Idee

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich wollte gern nachfragen der Leitstellen Simulator kommt ja nun am 21.5 als Fertiges Spiel raus.:/


    Nun habe ich gelesen das auch Private Fahrer nun eine Leitstelle auf machen könnten bzw auch zuvor schon. :), Und nun kriegen sie davon am Ende wohl 33% auf ihren MP Konto,wie die Firmen Aktuell oder so.

    Nun eine Frage wenn Firmen & Private Personen die Slots alle gleich sehen bzw buchen können, wäre es da nicht einfach gewesen das man einen Öffentlichen Breich für Firmenleitstellen & eine Öffentlichen Bereich für Private Leitstellen, weil so hätten Firmen & Private die selben Slots für sich,, heißt Fahrer XY guckt Leitstellen einer Firma sagt ihm nix zu aber eine Private sagt ihm zu geht dahin, ohne das Private & Firmen sich in die Quere kommen.


    Persönlich finde ich auch das Leitstellen von Firmen gemacht werden sollte, statt Private, wer keine Hat ok dann sollten die aber gesonderten bereich kriegen.

    dies denke ich könnte man nach EA einfügen noch. wenn man dies möchte bzw nochmal überdenkt.


    Schönen Abend noch.

  • Hallo Rene,

    wenn wir die Bereiche untereinander noch mal Aufteilen würden, würde es noch deutlich mehr Leitstellenfahrten geben und dass würde wieder die Fahreranzahl auf jeder Fart senken. Das wäre ja wiederum ein nicht so wünschenswerter Effekt.

    Außerdem gibt es aktuell ja keine Überflutung an Privaten Leistellenfahrten sondern die Betriebe überwiegen aktuell deutlich.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Persönlich finde ich auch das Leitstellen von Firmen gemacht werden sollte, statt Private, wer keine Hat ok

    Vergiss aber bitte nicht das nicht jeder LST-Spieler auch den BBS besitzt...wäre dann ja auch blöde.


    Separierung fände ich auch kontraproduktiv...ist auch ein Irrglaube das Firmen grundsätzlich professioneller sind als Privatpersonen...mehrfach erlebt bereits^^

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Hallo Rene,

    wenn wir die Bereiche untereinander noch mal Aufteilen würden, würde es noch deutlich mehr Leitstellenfahrten geben und dass würde wieder die Fahreranzahl auf jeder Fart senken. Das wäre ja wiederum ein nicht so wünschenswerter Effekt.

    Außerdem gibt es aktuell ja keine Überflutung an Privaten Leistellenfahrten sondern die Betriebe überwiegen aktuell deutlich.

    Ja derzeit, weil die Privaten Personen ja am Ende nix raus kriegen für sich.

    Nun wird es ja geändert und so kann nun jeder was machen und das wird denke ich bald sehr hoch sein, das Betriebe evtl dann das nach sehen haben werden.

    da sollte PeDePe aber dann drauf achten bzw wenn es so kommt bissel was machen wieder.


    Ich bin echt gespannt wie es wird ab Donnerstag, aber wie gesagt mal abwarten. :)


    Vergiss aber bitte nicht das nicht jeder LST-Spieler auch den BBS besitzt...wäre dann ja auch blöde.


    Separierung fände ich auch kontraproduktiv...ist auch ein Irrglaube das Firmen grundsätzlich professioneller sind als Privatpersonen...mehrfach erlebt bereits^^

    Da hast du schon Recht, das ist dann auch etwas blöd, aber so hätten beide Seiten ihre Slots und so könnte es eine Vielfalt geben, es könnte ja auch so eingestellt werden das wenn Firma Karte XY hat als Leitstelle kann eine Private Person nur eine andere nehmen bzw umgedreht das selbe.


    Somit hätte man dann die Wahl die Karte Dort bei der Firma oder andere bei einer Privaten Leitstelle. :)


    Schönen Tag noch


    Guten Tag


    Kann geschlossen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.