Termine für Leitstellenfahrten

  • Soeben (23 Uhr) wollte ich einen Termin für eine Leitstellenfahrt für den kommenden Sonntag (24.05.) suchen.

    In der Leitstellen-Übersicht ist bisher nur eine Leistellenfahrt von 13 bis 19 Uhr eingetragen. Und jetzt stelle ich fest, dass dieser Zeitraum schon komplett ausgegraut ist.


    Das keine zwei Leitstellen parallel auf einer Karte stattfinden sollen, ist mir ja bekannt (und auch richtig). Aber das nun generell nur noch eine Leitstellenfahrt zeitgleich stattfinden darf, und überhaupt keine zeitliche Überschneidung mehr möglich ist, ist für mich nicht akzeptabel!

    Das wird dazu führen, dass viele Spieler und Firmen schlichtweg keine Termine mehr bekommen. Und das wird hoffentlich nicht das Ziel sein.

    Ich habe mir die Termine für Samstag und Freitag angeschaut. Dort sieht es genauso aus. Bis Mittwoch ist noch alles wie gehabt.


    Falls es sich um einen Bug handelt, bitte ich dringend darum, das schnellstmöglich zu überprüfen und zu beheben!


    Falls es genauso beabsichtigt ist, bitte ich um eine Erklärung!

  • Hallo XRunner,

    aufgrund des bevorstehenden Release des Leitstellen-Simulator für OMSI 2 lassen sich lediglich für kommenden Donnerstag, den 21.05.20 keine Leitstellenfahrten planen. Die Tage danach sollten jedoch möglich sein. Kannst Du das bitte nochmal prüfen?

    Mit freundlichen Grüßen und bleib gesund

    Yours sincerely and stay healthy
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,


    dass wieder 2 Leitstellenfahrten parallel stattfinden dürfen, wird nach dem Release am Donnerstag wieder möglich sein. Der Grund für die aktuelle Einschränkung ist, dass nicht alle Termine am langen Wochenende bereits ausgebucht sein sollen, wenn am Donnerstag neue Spieler durch den Release dazukommen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Die für heute vergebene Leitstellenfahrt des Veranstalter "Eurobus" ist legitim.


    Eurobus ist der Betrieb der Entwickler des Add-ons. Es handelt sich hier um die angekündigte Leitstellenfahrt (Release Event).


    Mit freundlichen Grüßen und bleib gesund

    Yours sincerely and stay healthy
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -