Busakte Vorschlag

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich hätte noch einen Vorschlag.

    Das jeder Bus eine Akte bekommt.

    Alle Bewegungen die mit dem Bus stattfinden angezeigt wird. Wieviel Umsatz welche Ausgaben der Bus hatte.

    Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

  • Hallo,

    hier müsstest du mir bitte auch noch mal den genauen nutzen Erklären :).

    Da so eine Einnahmen/Ausgaben Übersicht bei einem Bus nicht so gut Funktioniert. Manchmal hast du halt Pech und ein Fahrer Schrottet dir den Bus jedes mal und manche Busse bleiben lange Heil.

    Un zu sehen ob sich der Bus für dein Unternehmen noch Lohnt ist es an sich deutlich sinnvoller auf die Buntzungszahl zu gucken.

    Wenn du 200 Fahrten pro Monat hast und ein Bus nur 2 mal davon Benutzt wird sollte man sich überlegen ob der Bus wirklich noch sinn macht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt