Karte Marseille 2018 V2 Prüfen !! Geld !!

No Directlinks please. Please dont forget to set Links to Showrooms (only).
  • Guten Abend


    Könnte man evtl mal die Map überprüfen mal, weil wir hatten Leitstelle gestern dort und was manche bei 30-50min bekommen haben, ist ja weniger als was manch andere Map und Touren dort bekommen tut.


    Evtl ist da was falsch gelaufen, weil 1300€ für ca 27minuten oder so kriegt man ja bei X10 M29 oder so mehr als auf der Marseille2018 V2.

    Da stimmt wirklich was nicht.


    Evtl mal prüfen wenn es möglich ist, oder wurde da bei jeder Map neue PReise usw fest geschrieben wieder ?


    Schönes WE noch


  • Hallo


    Danke für die Info.


    Ja kein Stress alles in Ruhe machen.


    Aber stimmen tut da was wirklich nicht, also da muss was an den Kilometern der Fehler sien oder generell was falsch eingestellt ein.


    Schönen TAg noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • Hallo Rene,



    ich will dich nur kurz informieren, dasseir dein Anliegen nicht vergessen haben.


    Ich hab dem Trip-Team gerade einen kleinen Reminder geschrieben, wie man heute so schön sagt.


    Schönen Feiertag :)

    Mit freundlichen Grüßen und bleib Gesund,

    Best regards and stay healthy,


    Niklas Hower

    2nd-Level Support

    -PeDePe-

  • Hallo


    Danke für die Info.


    Bin gespannt was da raus kommt.


    Schönen Tag noch, und ne soviel trinken. .)


    Guten Tag


    Gibt es schon neue Infos oder eher nicht ?


    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Intern beraten, am ende heißt es karte für Leitstelle raus oder ? :)


    Hoffe nicht weil die Karte macht echt Spaß. vlt findet ihr den Fehler.


    Schönen Tag noch

    Ich denke es wird so drauf hinaus laufen. Bis der Fehler gefunden wird kann es dauern. Und damit sich manche nicht benachteiligt wird. Werden sie die deaktivieren. Die verlängert haben usw. werden sicherlich erstattet bekommen.

  • Guten Tag Liebe Community,

    aufgrund von mehrfach auftreten Problemen auf der Karte Marseille müssen wir euch leider mitteilen, dass wir diese leider aus dem MP entfernen müssen.

    Aktuell gibt es dort ein Problem mit der Vergütung, das leider nicht reproduzierbar ist.

    Da die Fehleranalyse sehr zeitaufwendig ist haben wir uns dazu entschieden, da wir in dieser Zeit mehrere andere Karten einbinden könnten.

    Wir bitten um Verständnis.


    Das Trip-Team von PeDePe

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-