Hallo Supportteam!
Nun muss ich langsam leider feststellen, dass mich der Busbetriebs Simulator immer mehr anfrisst. Abgesehen davon, dass ich die Debatte rund um die Preiserhöhung der Busse echt sehr überheblich finde und auch nicht fair bewerte für kleine Betriebe, scheinen die Spielfunktionen auch eingeschränkt zu sein. Ich fahre mittlerweile seit gut 2 Wochen zwangsweise ohne Kollision, weil ich ausschließlich im BBS Probleme mit Backdrops habe. Die Kollision ist seitens BBS und Omsi selbst vollständig deaktiviert. Nun frage ich mich, wie es sein kann, dass ich spawne und schon die Unfallmeldung bekomme und später dann mit 80 auf der Autobahn zurückgeworfen werde und der Bus nun mit defektem Motor, sowie Elektronik in der Werkstatt steht. Ich möchte keine Vorwürfe machen und auch niemanden von euch angreifen, aber für mich persönlich wirkt es so, als würde der Support zurückfahren. Man setzt Chronoevents rein, die dann nach 1 Woche wieder fliegen, weil euch dabei was nicht passt. Ihr führt eine unlogische Art und Weise der Ranglistenbewertung durch (Zwei Werte, die Konstant sind, aber eine Summe, die sich ständig verändert und das nur bei uns scheinbar. Das wirkt wie eine Benachteiligung für den Betrieb.). Für mich ist es wichtig, sachlich aber auch offen zu sein und das sind aktuell akute Werte, die mir den Spielspaß nehmen. Auch in der Firma sieht das komisch aus, wenn ständig Busse von mir komplett beschädigt in der Werkstatt stehen, obwohl ich bei uns nicht der einzige bin, wie mein aktueller Wissensstand ist. Und bitte, kommt mir jetzt nicht an mit "Das ist ein Installationsfehler" oder ähnlichem. Ich weiß, dass es nicht so ist. Das Spiel wurde von mir zweifach reinstalliert, vierfach auf Steam überprüft und auch sämtliche Maps habe ich reinstalliert und überprüft. Das Problem ist ausschließlich im BBS, das möchte ich betonen.
Die Log-Datei zeigt übrigens nichts nützliches - Das habe ich bereits analysiert.
LG,
Curilion