hallo wir haben mal wieder ein problem mit dem update von heute für denn bbs seit dem update kann ich mein bbs nicht mehr starten internet und so ist alles da aber der bbs will nicht anspringen bitte um fehler behebung danke es gibt auch kein fehler code oder so sondern ich offne es aber er schmeisst mich gleich wieder raus
BBS startet/öffnet sich nicht
-
- Erledigt (Lösung)
- Philipp the Diva
- Geschlossen
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
-
[PeDePe] Niklas H. a.D.
Hat den Titel des Themas von „Bbs offnet sich nicht“ zu „BBS startet/öffnet sich nicht“ geändert. -
[PeDePe] Niklas H. a.D.
Hat das Thema freigeschaltet -
hi!
habe genau das gleiche problem!
-
[PeDePe] Community-Bot
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt -
kann man nur hoffen das der support sich drum kümmert schnellst möglichst schliesslich wollen wir alle spaß haben
-
Hey
Ich habe auch das problem
-
Hallo,
bitte startet die "UpdateAnwenden.jar" bitte per Administrator. Diese Datei ist im BBS-Verzeichis zu finden.
-
Wir kommen nicht mal im BBS rein wie sollen wir da was starten ?
jetzt gehts danke
-
Die Datei sollte BBS im Update-Modus starten.
-
lieber Juilien H. Ich sag dir mal wenn du mein kommentar löscht dauert das alles hier viel langer und macht uns alle unnötig stress also bitte tuh mir doch ein gefallen und unterlasse es weil pedepe phillip nämlich der entwickler ist und der das letztens auch mit einem update behoben hat also bitte unterlassen uns noch mehr stress und so zu machen danke weil die leute werden angepisst sein wenn es nicht funktioniert und das mit gutem grund ich wünsche einen schönen abendt und pedepe phillip soll sich bitte drum kümmern danke
-
jetzt gehts danke
Danke für die Rückmeldung. Geht es bei den anderen auch?
-
gut dann ist alles ok julien nimm es nicht personlich aber sibd halt gute freunde deswegen
ja und geht wieder danke
-
lieber Juilien H. Ich sag dir mal wenn du mein kommentar löscht dauert das alles hier viel langer und macht uns alle unnötig stress also bitte tuh mir doch ein gefallen und unterlasse es weil pedepe phillip nämlich der entwickler ist und der das letztens auch mit einem update behoben hat also bitte unterlassen uns noch mehr stress und so zu machen danke weil die leute werden angepisst sein wenn es nicht funktioniert und das mit gutem grund ich wünsche einen schönen abendt und pedepe phillip soll sich bitte drum kümmern danke
Hallo,
mir ist bewusst, dass Phillip der Entwickler ist. Wir haben jedoch die Aufgabe, das Problem zu lösen. Wenn wir das Problem nicht lösen können, dann ist der 2. Level dran. Wenn die dann auch nicht das Problem lösen können, werden sich die Entwickler darum kümmern.
PS: Du hattest Phillip nicht in der Nachricht markiert. Du musst seinen Namen richtig schreiben, wie das in der Team-Liste angezeigt wird.
Bei mir trat z.B. nicht das Problem auf. D.h., dass nicht jeder User betroffen ist. daher würde dagegen auch nichts gemacht werden.
Ich wünsche trotzdem einen schönen Tag.
-
[PeDePe] Julien H. - a.D.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert -
[PeDePe] Niklas H. a.D.
Hat das Thema geschlossen