Suche einen Mitgründer (erledigt)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    ich und mein Freund suchen einen Mitgründer für einen lokalen Bertrieb.

    Wir wollen gerne die Karten reinnehmen die gewünscht werden.

    Bei den Bussen ist es genauso.

    Wir freuen uns über jede Bewerbung

    Mit freundlichen Grüßen

    hundi119

  • Hallo,


    ich wäre durchaus interessiert. Leider sind lokale Betriebe nicht so sehr gefragt. Allerdings bin ich jetzt auch schon zweimal zurückgefallen. Es wurde auf einmal nicht mehr gefahren, und die Firmen gingen Pleite. Auch findet man extrem schwer Fahrer für lokale Betriebe. Das ist mehr als schwierig.


    Gruß,

    Semir123

  • Persönlich würde ich empfehlen sich Geld anzufahren und dann einen öffentlichen Betrieb zu Gründen, der wird deutlich mehr von Mitspielern wargenommen.

    Wollt Ihr den Betrieb nur für euch zwei alleine haben, oder ein paar Freunde, dann kann ein Lokaler Betrieb genau dass richtige sein....

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Hallo,


    wir würden gerne einen lokalen Betrieb, weil wir nicht genug Geld für ein öffentlichen betrieb haben.

    Daher suchen wir jemand, der Interesse und Lust hätte im lokalen Betrieb Touren zu fahren, um evtl. später einen Öffentlichen Betrieb zu gründen.


    Gruß

    Tristan_100

  • hundi119

    Hat den Titel des Themas von „Suche einen Mitgründer“ zu „Suche einen Mitgründer (erledigt)“ geändert.