Map mit 0 Kilometer in BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Neu ist, heisst nicht gut. Wenn BBS nicht damit klar kommt, dann scheint da was mit der Linie nicht in Ordnung sein. Deshalb wurde diese Linie wieder zurück genommen.

  • Achso, und du weißt natürlich was da im Hintergrund abläuft? Es war lediglich eine Frage, die ich gestell habe...

    Und diese hast du mir in ganzen ZWEI Beiträgen auch nicht beantworten können...


    Deswegen suche ich ja nach einer Erklärung und wenn du es erklären kannst, wie das läuft, dann gerne...


    Grüße

  • Achso ja sorry. Ich mein es ja immer schlecht. Ja tut mir leid das ich mich geäußert habe.

  • Hey Erik,


    wenn eine Linie 0 Kilometer anzeigt, heißt es höchstwahrscheinlich das BBS Probleme haben wird mit der Synchronisation und beim berechnen der Kosten. Zelleb hat da wahrscheinlich recht das wenn es weiterhin auf 0 Kilometer bleibt, trotz mehreren Synchronisationen, dann wird die Linie eventuell offline genommen, beziehungsweise nur die Linie offline genommen.


    So wie es aktuell ausschaut, ist die linie rausgenommen worden, weil es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht behoben wurde.


    Hab einfach etwas geduld :)

  • Achso ja sorry. Ich mein es ja immer schlecht. Ja tut mir leid das ich mich geäußert habe.

    Lieber zelleb, du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich habe lediglich den Zusammenhang nicht verstanden. Denn wenn es doch Probleme gibt, warum hat man dann nicht von Anfang an gesagt, dass die Linie nicht Synchronisiert wird. Darum ging es mir.


    Vielleicht magst du ja erklären , was da genau schief läuft??

    Danke dir, jetzt versteh ich das auch ein bisschen besser ^^

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Erledigt (Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • Wenn man mir sagen könnte was falsch ist an der Linie könnte ich dies verbessern ich finde es nicht schön das diese einfach ohne Hinweis oder Verbesserungsvorschläge wieder entfernt wurde...

    Sag mal hast du hafencity und Hamburg tag und nacht oder nur hafencity

  • Moin vielen Dank für den Vorschlag letztenendlich hat sich Knolli an meine Linie gesetzt und diese Korrigiert. Anbei nochmal der Link zum Download in der Webdisk


    MfG Marvin


    https://reboot.omsi-webdisk.de…y-ringlinie-383/#versions


    Thema kann geschlossen werden vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Marv1505 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marv1505 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert