Schließung der Betriebsbeschreibung im PeDePe-Forum

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen,


    soeben musste ich feststellen, dass meine, aber anscheinend auch von anderen Personen, die Bearbeitung der Betriebsbeschreibung hier im PeDePe-Forum einem auf einmal verwehrt wird.


    Darf ich fragen warum?

    Meine Beschreibung aktualisiere ich z.B. immer, um den Fuhrpark und die vorhandenen Konzessionen auf den neuesten Stand zu bringen. Das ist aber somit nicht mehr möglich.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich meine Beschreibung wieder ändern dürfte und immer, wenn es was neues in meinem Betrieb gibt, bei meiner Betriebsbeschreibung hinzufügen dürfte.

    Danke im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.