Leitstellenfahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes BBS Team,


    nachdem Ich ja nun feststellen musste, dass Ihr eure Updates Wahr gemacht habt in Punkto Leitstelle, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich mir kein Spiel für einen vollen Preis mit halber Funktion kaufe. Ich habe mir den Leitstellen Simulator gekauft, weil ich darin eine Chance gesehen habe, in meinen Lokalen Betrieb etwas Geld zu Spielen und nicht mit einer Kastrierten Update nur eine Private nicht gelistete Leitstellenfahrt für nur 6 Teilnehmer. Ich hoffe das Ihr das wieder Rückgängig macht, ansonsten hätte ich gerne mein Geld zurück. Ihr kauft auch kein Auto ohne Motor.


    Ich möchte hier einmal ein Beispiel hinzufügen: Ich bestelle mir bei einem Telefonanbieter für 70 Euro eine 100 MBit Leitung und bekomme aber nur eine 50er Mbit Leitung geliefert. Ihr müsst zugeben, dass da etwas nicht funktionieren kann. Genauso ist es mit dem Leitstellen Simmulator,ich habe mir die vollwertige Version gekauft, kann Sie aber nicht benutzen, weil Ihr es für die Lokalen Betriebe Abgespeckt habt., rechtens ist das jedenfalls nicht.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias68x () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matthias68x mit diesem Beitrag zusammengefügt.