Leitstellensimulator

  • Ich möchte hier einmal ein Beispiel hinzufügen: Ich bestelle mir bei einem Telefonanbieter für 70 Euro eine 100 MBit Leitung und bekomme aber nur eine 50er Mbit Leitung geliefert. Ihr müsst zugeben, dass da etwas nicht funktionieren kann. Genauso ist es mit dem Leitstellen Simmulator,ich habe mir die vollwertige Version gekauft, kann Sie aber nicht benutzen, weil Ihr es für die Lokalen Betriebe Abgespeckt habt., rechtens ist das jedenfalls nicht.

    aber meines wissens gibt es noch keine "vollwertige" version. bis jetzt gibt es erst eine beta-version.


    oder habe ich da etwas verpasst??

  • ich habe mir die vollwertige Version gekauft, kann Sie aber nicht benutzen

    Also die Finale Version vom Leitstellen Simulator hat noch keiner hier. Alle die ihn schon haben, nehmen an der Beta dran teil und helfen Pedepe so ein "vollwertiges" Produkt ,wie du es nennst, zu erstellen. Zudem hatte Pedepe selbst geschrieben, das Funktionen getestet werden aber nicht alle auch am ende verfügbar bleiben.

    rechtens ist das jedenfalls nicht.

    Wo soll etwas nicht rechtens sein, wenn in einer Beta Sachen getetst werden?


    Ich bestelle mir bei einem Telefonanbieter für 70 Euro eine 100 MBit Leitung und bekomme aber nur eine 50er Mbit Leitung geliefert

    Wenn man schon mit solchen Beispielen kommt, sollte man auch immer das Kleingedruckte lesen.

  • Dein Beispiel mit der Leitung ist quatsch. Du brauchst du nicht mal das Kleingedruckte lesen. Die sagen meistens bis zu 1000 Mbit. Damit haben die sich schon mal abgesichert.

    Wie alle immer drohen muss. Wenn was nicht drin ist was ihn nicht gefällt. Man sollte sich immer vorher informieren und dann für sich selbst entscheiden ob gekauft wird oder nicht. Sei groh das es 6 leute sind vorher waren es 4.

  • Mein Gott kapierst du es nicht? Das ist eine Beta da ist alles offen für Änderungen! PeDePe darf während einer Beta-Version alles verändern!


    Und das mit der Beta Version steht wenn du im BBS bist über den ,,Spiel starten`` Knopf!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS

    Edited once, last by LukasNVS: Ein Beitrag von LukasNVS mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hallo Matthias68x,


    ich war eigentlich der Meinung, durch die bisherigen vollständig richtigen Beiträge der anderen Nutzer hier, würdest Du deine Meinung nachträglich ändern und aufgrund der diversen Feedbacks selbst erkennen, dass du scheinbar einen etwas verschobenen Eindruck bekommen hast.


    Beim aktuell erhältlichen Leitstellen-Simulator handelt es sich um eine exklusive Beta. Hier können tatsächlich unterschiedlichste Tests dazu führen, Funktionen zu ermöglichen, die später im Release nicht mehr verfügbar sind.


    Du verwechselst gerade eine Beta mit einem Prerelease oder Release Candidate.


    Ach, übrigens (nur ebenfalls zur Klarstellung falscher von dir aufgeführten Tatsachen):

    Ich ziehe niemanden Geld aus der Tasche, weil ich meiner Tätigkeit bei PeDePe unentgeltlich ehrenamtlich nachkomme.

    Mit freundlichen Grüßen und bleib gesund

    Yours sincerely and stay healthy
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich werde es jetzt prüfen lassen, jeder von euch hier Quakt eine ande Sprache. Die die es betrifft schweigen mal wieder zu diesem Thema und die die meinen alles besser zu wissen haben hier scheinbar den vollen durchblick. Und wo bitte steht geschrieben das bei einer Betaversion erst eine Vollwertige Leitstellenfahrt möglich ist bei dem vollen Preis den man Bezahlt hat wo man noch wählen konnte ob nur Leitstelle oder beides zusammen. und dann geht nur noch in einer abgespeckten Form? Das ist eindeutig Bauernfängerei. Da ziehen Sie einem das Geld aus der Kippe und verkaufen einem Quasi nur einen schönen Bildschirmschoner. Wenn Ihr das so hinnehmen wollt bitte schön, dann erspart euch aber auch eure Überflüssigen Kommentare und werft euer Geld zum Fenster raus. Herr Trenzen kümmert sich ja scheinbar einen Dreck darum, hauptsache er zieht euch kleinen Usern das Geld aus der Kippe und Ihr seit so helle und nimmt es noch so hin.

    :D :D :D

    .. .. ..

  • er versteht es nicht.


    aber wenigstens schreibt er jetzt selber das er eine beta gekauft hat ^^


    anfangs war er ja der meinung eine vollwertige version gekauft zu haben und verglich es mit seiner

    oder einer telefonleitung ^^

  • bacci-bln Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.^^


    Lukas, verstehst du es nicht, ich möchte nicht mit dir Reden, du bist nicht meine Altersklasse. Versteh es doch bitte und das was du von dir gibst hat hier nichts mit dem Ursprünglichen Thema zu tun. Pass gut in der Schule auf, dann wirst du auch mal entwickler und darfst mal Daniel Spielen. Ist das angekommen. :*

    Ich darf auf jedes Thema im Forum Antworten und woher willst du wissen wie alt ich bin?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS

    Edited 2 times, last by LukasNVS: Ein Beitrag von LukasNVS mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Jeder darf im Forum helfen oder [PeDePe] Daniel T. ,

    Das selbe gilt auch für dich bacci-bln, ihr habt noch nicht einmal ein Hilfsrang hier im Forum und dann macht ihr so eine Welle?

    das hat ja mit den Hilfsrang so ganichts zu tun und wir machen kein Aufstand du willst dir nur nicht helfen lassen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS

    Edited 2 times, last by LukasNVS ().

  • Jeder darf im Forum helfen oder [PeDePe] Daniel T. ,

    das hat ja mit den Hilfsrang so ganichts zu tun und wir machen kein Aufstand du willst dir nur nicht helfen lassen!

    Das hast du gut erkannt.

    Den Punkten der User ist von unserer Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Dennis G.

    Administrator & Web - Entwickler

    - PeDePe -


    Kein Support via PM!

  • Soo...


    wie bereits mehrwach erwähnt handelt es sich um eine Beta und daher können sich alle Funktionen in der Software bis zum Release noch ändern. Damit es hier in keiner Disskusion endet schließe ich das Thema.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Dennis G.

    Administrator & Web - Entwickler

    - PeDePe -


    Kein Support via PM!