Last Minute Slots für Leitstellen & evtl LP senken

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Wollte gern nachfragen ob es möglich ist, wenn z.b eine Leitstelle sagen wir mal 11uhr Beginnt und diese bis 10.45 frei ist das sie ab 10.46 dann sagen wir um eine Gewisse LP zu sinkt, so das man Kurzentlossen sagt ok für den Preis der LP kann man eine auf machen,weil wenn sich keiner findet, wird die Zeit und so verschwinden und die Leitstellenslot bleibt frei.


    Somit kann man 10min vor einer sehen ok da möchte keiner, Wir werfen die slots nicht weg, einfach billiger machen um 20-30Lp vlt somit hat man denke ich auch Slots frei von welchen die sonst nicht die möglichkeit haben eine zu machen, weil andere Firma und co viel schneller sind bzw viel belegen bzw Stammtage sind ja e fix weg.


    Aber so können kleinen Firmen bzw Private Spieler für weniger LP einfach mal was Spontanes buchen wenn es kurz vor Knapp wird, weil sich keine Firma oder so findet und bevor die weg fallen, sollte man doch versuchen diese zu belegen. :)


    Evtl ist sowas machbar.


    Schönes Wochenende noch.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Leitstellenslots & Zeiten evtl LP senken !!“ zu „Last Minute Slots für Leitstellen & evtl LP senken“ geändert.