Hamburg Hafencity fehlt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend.

    Seit neustem fehlt bei mir im BBS die Map Hamburg Hafencity komplett. Im Betrieb steht sie wär nicht installiert oder auf der Ignore list, im Add On Manager taucht sie auch nicht auf, ledeglich unter Add Ons installieren steht sie nach wie vor als installiert. Neuinstallation sowohl von BBS als auch dem Add On haben nichts gebracht, in Omsi selbst läuft die Karte einwandfrei

  • Hallo MoritzP ,


    steht bei allen Touren dass du die nicht installiert hast?


    Versuche mal folgendes:


    Lösche Hafencity aus dem Ordner ,,Maps". Anschließend überprüfst du dein Omsi 2 über Steam auf Fehler.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • Danke für die Antwort. Hat funktioniert. Aber den Volvo erkannte BBS, den KI CItaro von Hafencity sowie die Autos hatte er auch vorher schon. Es fehlte nur die Map. Wundert mich aber das ne Neuinstalation das nicht gelöst hat

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert