No Connect Lokaler betrieb seit dem vergangenen Update

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes BBS Team,

    Ich habe seit dem letzten Update wieder das Problem, dass ich nicht auf meinen Lokalen Betrieb komme. anhand sende ich euch meine Start-Admin Bat und im Ahnhang die Logfile



    Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 636630

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID:

    Steam ID:

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 370 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 974 ms

    Dauer Konfiguration: 609 ms

    Dauer Login: 110 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 113 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 314 ms

    5704 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 26 ms

    WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

    WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/F:/Steam/SteamApps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

    WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

    WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

    WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

    true

    Wichtige Lade-Threads fertig 407 ms

    fertig

    Alle Lade-Threads fertig 883 ms

    -1

    Fokus auf BBS

    Fokus auf BBS

    Karten geladen: 18950 ms

    Dauer Bus Utos: 713 ms

    Dauer Bus Utos: 626 ms

    Dauer Bus Utos: 865 ms

    Dauer Bus Utos: 511 ms

    Dateien

    • log.txt

      (97,73 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Laurin ()

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo Herr Trenzen,

    Vielen Dank für Ihr Feedback, ich habe es soeben 07.05.2020 um 10:55Uhr ausprobiert, zur Zeit geht es einwandfrei.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)