Marseille2018 V2 benötige hilfe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • !!!!!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!!!!!



    Hallo Vieleicht kann mir einer bei der Marseille2018 V2 helfen, ich habe es geschhaft die Map zu installieren nur fehlen mir bei etlichen Linien die Umläufe und ich weiß nicht woran das liegt.


    Ich habe für Folgende Linien Umläufe:


    Linie 2, 37-37A-37S und 11



    Die anderen fehlen mir.


    ich habe folgende Sachen mir Runtergeladen:



    Busse:


    Mercedes-Benz O530 C1 2 portes
    Mercedes-Benz O530 C1 Facelift
    Heuliez GX137 2 portes



    Unten bei Téléchargement also Map


    habe ich Pack V2 +FLRTM runtergeladen.



    Könnte mir vielleicht einer helfen. weil ich habe es 3 mal probiert aber immer wieder dasselbe Ergebnis.



    Habe TS3 sowie Discord


    Finde es wirklich schade das sich keiner in Stande sieht zu helfen bzw. lust dazu hat. :(

    Noch nichtmal das Trip Team, die Map getestet haben.


    Für mich ist das Forum nur noch Zeitverschwendung.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    2 Mal editiert, zuletzt von O'Neill () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O'Neill mit diesem Beitrag zusammengefügt.