Wartungen nur mit Rechtevergabe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo PEDEPE Team,


    hiermit bitte ich um die Umsetzung das die Wartungen nicht von einem normalen Angestellten gemacht werden kann sondern nur mit der Erlaubnis in der Rechtevergabe.

    Grund! Wahres Beispiel:


    Gestern kam, im wahrsten sinne des Wortes ein ****** (so wie er sich auch hier nennt mit einem teil seinen Namens)

    in die Firma und meinte nacheinander 6 unnötige Ölwechsel durchführen zu müssen (a. 300 €) was in meinem Betrieb verschmerzbar ist aber in anderen vielleicht die Existenz kosten würde.

    Außerdem denke ich auch an den 20.05. wo es dann das doppelte kostet und mein Betrieb sowas vielleicht auch nimmer so einfach wegsteckt.


    Wieso geht das!? nach z.B. einem Ölwechsel muss der Bus sich nur um 0,01 km Bewegen (kurz in Grundorf Fahren) danach kann ein erneuter Ölwechsel durchgeführt werden.

    Gibt ja jedes mal nen LP Punkt dafür....

    Nun liegts am Support wie schnell sie dieses unleserlich machen damit nicht andere noch auf dumme Ideen kommen.^^

    Meinen Betrieb habe ich bis zu einer hoffentlich Baldigen Änderung auf Privat gestellt das nicht wieder solche Spieler wie ****** es ausnutzen können.


    Um schnelle Handlung seitens PEDEPE würde ich mich freuen.


    Gruß Karazu

  • Wofür habe ich mir die Erweiterungen den geholt damit mein Betrieb mir das nicht mehr Erlaubt ?

    Ich bin angestellter in einem Betrieb habe dort mein eigenen Bus wenn der mal kaputt ist möchte ich ihn auch Reparieren.


    zitat von dir

    Wieso geht das!? nach z.B. einem Ölwechsel muss der Bus sich nur um 0,01 km Bewegen (kurz in Grundorf Fahren) danach kann ein erneuter Ölwechsel durchgeführt werden.


    Kannst du mir das bitte erklären habe davon kein Plan ^^

  • hallo X3,


    mit Erweiterung meinst du sicherlich die Fortbildung die du durch Geld erwerben konntest um Wartungen durchführen zu können.

    und genau da liegt der Fehler.

    ich bin bei Wartung voll Ausgebildet, bei mir dauert ein Ölwechsel wen ich den mache 11 Minuten.

    Jetzt lass es mal einen Angestellten machen der bei Ölwechsel auch voll ausgebildet ist, der kann sich aller 11 min nen LP Punkt holen mit weiteren Ölwechseln bei allen Bussen die mindesten 1mal nach dem letzten Ölwechsel bewegt wurden der Betrieb Bezahlt für jeden Ölwechsel 300€ (bald 600€ da es ja verdoppelt wird)

  • Hallo Dennis,


    kann ich so nicht stehen lassen,

    meines Erachtens und suche hier im Forum

    keinen User Namen´s

    freak

    oder

    Airport gefunden habe.

    Außerdem, habe ich keinen schlecht dargestellt! bitte lies doch nochmal mein Text

  • Hallo Dennis,


    ist ja möglich das die PeDePe Produkte weit über das Forum hinaus reichen was aber in meinen Augen nix mit dem Thema zu tun hat.

    Aber was hat das hiermit zu tun das mein Text einfach so abgeändert wird? Aufgrund das ich einen Users öffentlich schlecht dargestellt haben soll, den es ja hier im Forum nicht gibt.

    Natürlich gebe ich dir gerne hier die Freiheit dich als Admin etwas aus zu toben, nur bitte in Zukunft verständlich und auch Themen bezogen.


    alles Liebe vorab

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt