Tour EXTRASCHICHT

• Die Tour EXTRASCHICHT wird im Schichtplan der MAP RUHRGEBIET aufgelistet aber es gibt keinen Umlauf dafür.

Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

• Extraschicht ist auf Ruhrgebiet akuelle garnicht aktive.

Genau wie die Line 107 die eine Starßenbahn linie ist, die ist im MP auch aktiviert wurden.

Hallo Marki2015, am besten hier bei Ruhrgebiet bei schreiben

Hie rmal der Link um direkt zum Thema zu kommen.

RE: Ruhrgebiet

Mit freundlichen Grüßen

O`Neill

Edited once, last by O'Neill: Ein Beitrag von O'Neill mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Bei mir wurde das aber angezeigt. Sonst hätte ich das ja nicht anklicken können. Und mein Mitarbeiter genauso.

schau hier hab ich abfotografiert

Inhaber der Firma Verkehrsbetriebe Niedersachsen - Wir suchen immer wieder neue motivierte Busfahrer

Edited once, last by Marki2015: Ein Beitrag von Marki2015 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Wird mir jetzt Geld abgezogen das ich die Tour nicht gefahren habe? Es war ja nicht mein Fehler?

Mir wurde das als nicht gefahrene Schicht abgezogen eigentlich nicht richtig da es nicht mein Fehler war

Edited once, last by Marki2015: Ein Beitrag von Marki2015 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Hier die extra Schicht wird immer noch angeboten

Oder kann man die Mittler Weile wieder fahren?

• Okay heute war die in den Bonus Touren wieder drinne deswegen hab ich das Foto gemacht.

Heute wieder drinne.

• Die Extraschicht ist immer noch drin, also stimmt die Ausage nicht dass sie rausgenommen wurde.

fühl dich bitte nicht angegriffen.

aber warum wird hier immer gleich so aggressiv formuliert?????

was soll denn sowas laufend?

kann man nicht z.b. schreiben:

"die extraschicht ist immernoch drin. scheint also nicht funktioniert zu haben die

schicht rauszunehmen."

meinste nicht?

bin mit sicherheit nicht so ein "gutmensch". aber auf den senkel

geht einem diese unangebrachte vorwurfsvolle aggressivität langsam schon

lg